Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Magerquark mit Nüssen und etwas Protein-Vanille Pulver.
    Nicht so schlimm wie es aussieht, aber manchmal suckt ne Diät einfach :ugly:
    16526_967014629976731_1131689174391472016_n.jpg

Ja, zumal der Quark mit den Nüssen und Vanille-Protein Zeugs gar nicht so übel schmeckt. Sogar fast lecker, wobei ich jetzt gerne in ein dickes Stück Steak beissen würde.
    Aber die Ergebnisse motivieren von Tag zu Tag mehr.

Ja, zumal der Quark mit den Nüssen und Vanille-Protein Zeugs gar nicht so übel schmeckt. Sogar fast lecker, wobei ich jetzt gerne in ein dickes Stück Steak beissen würde.
    Aber die Ergebnisse motivieren von Tag zu Tag mehr.

Steak mit Salat geht doch.

Wir machen auch gerade low carb und morgens Eiweißbrot mit Quark ist nicht geil.
    Heute Abend gab's Brokkoli und Ofenfisch.

Ich frozel doch nur ein bisschen ;)
    ...aber Zucker, bzw. eher süße Gerichte/Nachtische jedweder Art hasse ich wie die Pest. Da wird mir vom drüber nachdenken übel.

Die Gemüsesuppe ist die Schwangerschaftssuppe meiner Frau, und auch wenn ich sonst wirklich extremer und extremistischer Fleischesser bin: Das Zeug ist überraschenderweise so dermaßen gut, dass ich mich konstant dran überfresse.

Für`ne Schwangerschaftssuppe wiederrum ist das aber doch recht bodenständig. Gar kein Nutella mit eingekocht?:ugly:

Die Torte war btw. ein Überbleibsel einer Geburtstagsfeier und von daher umsonst für mich. Da sag ich nicht nein. Geld würde ich dafür auch keins ausgeben.

Zurück
    Oben