Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst dachte ich, daß eine Portion nicht reichen wird aber zum Glück habe ich nicht eine zweite Packung ins Wasser geschmissen, hab das gerade so aufgegessen bekommen.
Mit Sosse zumindest. Nicht überfressen, aber so ne Single Portion, wenn ich grade mal alleine Essen muss.
Ich will auch Shakyladenkuchen![]()

So gerade aufbekommen?
Da hab ich nach deinen Lästereien über manch kleine Portion hier aber mehr erwartet
Ich hab sie einfach mit etwas Olivenöl und Parmesan gefuttert.
Stellt sich jetzt nur die Frage: Wo bekomme ich die Dinger dauerhaft?
Grad was vom Chinamann bestellt.
HUNGER!
Bin gespannt ob er diesmal wieder reingespuckt hat. Ohne ist es nicht das gleiche, da fehlt was....

Und noch den spießigen Untersetzer unter den Teller, damit auch ja kein Zweifel daran aufkommen kann, dass du aus BW kommst.Geiles gutbürgerliches Essen aus dem Süden Teil 2:
![]()
Jetzt habe ich aber defintiv mein Pensum an Fett/Kohlenhydraten/Kalorien für dieses Jahr voll![]()
Lappen.
Und noch den spießigen Untersetzer unter den Teller, damit auch ja kein Zweifel daran aufkommen kann, dass du aus BW kommst.![]()
Bäähh, sind das Linsen? Linsen sind scheiße. Sieht aus wie Moppelkotze. Aber der Rest fetzt...
Ok, das ist männlich. Ich verneige mich in tiefer Demut.Ich hab es aber geschafft, hab mir auf dem Klo den Finger in den Rachen gesteckt und den Rest Vorbildlich gegessen. Jetzt lachst du nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen