Das wird es. Danke für eure Tipps.Das wäre mit Tomaten? Sonst kannst Du sie auch nach Sophia Loren machen. Und wir im Rezept erwähnt, kannst Du die Sardellenbutter noch gut aufheben (oder auch einfrieren).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird es. Danke für eure Tipps.Das wäre mit Tomaten? Sonst kannst Du sie auch nach Sophia Loren machen. Und wir im Rezept erwähnt, kannst Du die Sardellenbutter noch gut aufheben (oder auch einfrieren).
Ja, für meinen Geschmack hätten die Tomaten sogar weg bleiben können. Die Butter schmeckt sehr lecker mit den Nudeln.@Nasreddin
Dann war das jetzt die Sardellenbutter?
Das geistert ja im Moment durch FB! Kannst du mir sagen, was das für ein Teig ist? Eventuell sogar mit Rezept?
poa, schick Haufen Arbeit, he?
Geiloo! Ich backe nie, aber das werde ich definitiv mal machen!Seit langer Zeit nochmal was leckeres gebacken
Vorher
Anhang anzeigen 21830
Nachher
Anhang anzeigen 21831

Das erste Bild sieht aus wie ein Shuriken von einem Cooking Ninja.
Sag mal, bald ist wieder KT-Lan 2015, diesmal bei @Dita666 zu hause.
Kochst du uns was feines auf der Lan, wenn wir dich ganz lieb bitten, Shaike-chan?![]()
und die Zeit läuft ab../Packung Schokosahne-Windbeutel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen