Fl0w111
TEAM PC
Ein wohlgehütetes Geheimnis......... gibts beim lokalen REWE als Crazy Fries von Agrarfrost...... 99cent für 450gr der Engelslocken is dabei auch voll im Rahmen![]()
Danke, ich guck mich mal bei uns um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wohlgehütetes Geheimnis......... gibts beim lokalen REWE als Crazy Fries von Agrarfrost...... 99cent für 450gr der Engelslocken is dabei auch voll im Rahmen![]()
Anhang anzeigen 21423
Haben eben Huevos rancheros mit selbstgemachten Weizentortillas verdrückt.
Letztere sind mit dem Rezept ziemlich leicht herzustellen @el_barto. Sind auch schön elastisch, wenn man die nicht zu lange und scharf anbrät.

Kühlschrank leer. Daher Penne mit Dosenchampignons, eingelegter Paprika, Zwiebeln und einer Soße auf Basis von Tomatenmark und H-Sahne.
Schmeckt erstaunlich passabel.
Der Hunger treibts runter. War überraschend zuhause und hatte nur noch die Notreserve für den atomaren Super-GAU im Haus.dafuq is wrong with you?
Der Zucker ist die einzige Energiezufuhr für meinen Körper, die nicht sofort den Rückwärtsgang einlegt.Lass den Zucker weg D:
gute besserung!

Gibt es bei uns auch bei Aldi SüdWoher die Curly Fries?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen