Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABSOLUT! Wenn das Mittagessen mal nicht schmeckt, mache ich ne 50 Cent tüte auf und hab was im Magen!
Aber "YumYum". Das sind mir die Liebsten

Für zwischendurch OK, kann einer echten Currywurst aber in keinster Weise Paroli bieten...Jetzt kommt die Bockwürstchen-mit-Currypulver-Fraktion angerannt
ABSOLUT! Wenn das Mittagessen mal nicht schmeckt, mache ich ne 50 Cent tüte auf und hab was im Magen!![]()

Blattspinat auch eher als Beilage und nicht als Snack!
Obst werde ich mir zwischendurch mal mittags geben! kann aber da auch nicht alles essen wegen meiner Magengeschwüre!
Reagiere ziemlich fies auf Fruchtsäure!
Word! Die soße kann man auch bei Rewe, in Bochum kaufenNix geht über Dönninghaus Wurst & Soße.
Noch ein paar Wochen und ich bin wieder in Schlagreichweite.![]()

Heute ist… DÖNER-TAG!![]()

sag mal wo kommst du her?für wurstliebhaber empfehle ich wurst von spitzer in recklinghausen. die ist der absolute hammer und hat bisher jedem besser geschmeckt, als die dönninghaus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen