Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich glaube heute gibt's Pute und Salat!? Mal was verrücktes! Mut zur Lücke!

Tipp:
    Bring etwas Abwechslung in deinen Speiseplan sonst ist die Wahrscheinlichkeit, dass du Heißhungerattacken bekommst sehr hoch.

Iss mal Hänchen, Rind, Garnelen oder Fisch statt immer nur Pute. Vor allem auch Gemüse statt nur Salat, oder mal Tomaten, Gurken, Karotten, Kolrabi + deinem Stück Fleisch. Brokkoli kannste auch zur Sättigung essen. Ich hab mir da immer 500gr rein und gut is :)

Blattspinat eignet sich irgendwie nicht wirklich als Snack. Da brauch man was ja was zu beißen.

Am schlimmsten ist es immer in so Zeiten wie jetzt.. eigentlich könnte man pennen gehen, aber man guckt noch was in der Glotze. Deswegen habe ich immer zwei Packungen Cocktailtomaten und ein paar Karotten im Kühlschrank.
    Die kannst du jederzeit snacken, weil die fast keine Kohlenhydrate haben. Obst ist zwar gesund, aber etwas unförderlich beim Abnehmen.

Mittlerweile hab ich auch einfach Bock auf Tomaten etc. :)

Blattspinat auch eher als Beilage und nicht als Snack! ;)
    Obst werde ich mir zwischendurch mal mittags geben! kann aber da auch nicht alles essen wegen meiner Magengeschwüre!
    Reagiere ziemlich fies auf Fruchtsäure!

Gestern gab's frische Erbsen vom Markt mit Schafskäse (mit Öl und Zitrone angemacht).

Und hinterher noch mit Ziegenfrischkäse und Schinken gefüllte Champignonköpfe, die im Ofen gegart wurden.

War lecker.

Zurück
    Oben