Zerfikka
GOTTKAISER
Ein richtig frischer, herzhafter Paprika, den man roh wie einen Apfel verspeisen kann, ist auch überhaupt nicht mit diesem Zeugs zu vergleichen.![]()
Roh ist noch ekelhafter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein richtig frischer, herzhafter Paprika, den man roh wie einen Apfel verspeisen kann, ist auch überhaupt nicht mit diesem Zeugs zu vergleichen.![]()

Roh ist noch ekelhafter.![]()
gott sei dank bin ich gegen alles auf diesem teller allergisch!Auch extrem lecker! Hab ich in der Bretagne immer genossen. Da sind auch die Austern am leckersten.
Jeden Abend eine plateau de fruits de mer verputzt. Das könnte man hier nicht mal bezahlen.
![]()
Ich auch am Samstag, schmeckt so Bombeich habe gerade etwas nicht ganz so exotisches gebacken. Ein Bananenbrot. Ist zwar nicht ganz so gut gelungen wie das letzte aber es schmeckt...
(Aber nicht das klassische, mit dem Schoko-Dreck oben drauf)Pizzaburger![]()
Hab das mit meinem Bananenkuchen verwechselt 
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen