Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auberginen sind jetzt nicht soooooooooo mein Favorit und Rosenkohl mag ich nicht ... ansonsten esse ich sehr gerne jegliches Gemüse.
Gestern hab ich zum Beispiel schönes Steak gegrillt und dazu Gemüsespiesse aus Champignons, Zwiebeln, Paprika und Zucchini. :grins:

Bin ich froh, futtere ich einfach alles, was mir aufgetischt wird. Sofern es die Grenzen des guten Geschmacks nicht überschreitet. :D
Wir hab das Wochenende auch Freunde eingeladen und gekocht. Ich bin extra ins Elsaß rüber und hab mir 1 Kilo frische Austern als Vorspeise besorgt. Und was dann? 3/4 aller Leute: "Iiiih! Rohe Muscheln! Niemals esse ich das! Wäääh!". :fp:

rohe Paprika muss ich jetzt nicht unbedingt haben ,aber gekocht\geschmorrt\gebraten was auch immer ,sind Paprika ein Genuss. Und wie man Brokkoli verweigern kann wird sich mir auch niemals erklären

Zuletzt bearbeitet:
Aventurischer Käsetoast, thorwaler Art…

1omayu5m7hm.jpg

Bin ich froh, futtere ich einfach alles, was mir aufgetischt wird. Sofern es die Grenzen des guten Geschmacks nicht überschreitet. :D
Wir hab das Wochenende auch Freunde eingeladen und gekocht. Ich bin extra ins Elsaß rüber und hab mir 1 Kilo frische Austern als Vorspeise besorgt. Und was dann? 3/4 aller Leute: "Iiiih! Rohe Muscheln! Niemals esse ich das! Wäääh!". :fp:

IEEHHHH Austern :kotz:

Hätteste mal lieber Schnecken gekauft. Das ist was gescheites.

Weiß gar nicht ob ich das damals hier gepostet hatte. Riesenheuschrecken. :D

1457721_764259743599719_658757449_n.jpg

Zurück
Oben