Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Die sind eigentlich ziemlich einfach bzw. ich mach immer die BBQ-Variante. Wings kaufen, in einen Gefrierbeutel werfen, Gewürze (ich müsste dich töten, wenn ich dir meine Mischung verrate – kann aber auch je nach Wunsch und Vorlieben gewählt werden – auf alle Fälle aber viel Paprika, Salz, Pfeffer, Thymian usw.) und Öl rein, vermischen und für ein paar Stunden in den Kühlschrank.

BBQ-Sauce mache ich aus Orangensaft, Limettensaft, Honig, Ketchup und Senf und mit in braunem Zucker und Öl angebratenen Zwiebeln. Würzen und am Ende mit einem Schluck Whiskey ablöschen. Danach auf den Grill werfen und kontinuierlich mit der eigenen BBQ-Sauce einstreichen, bis die Wings fertig sind. Göttlich.

Die macht man auch selber!

Ja klar am Wochenende kann man das natürlich machen, aber das ist halt eigentlich ein geiles Fastfood, was hier leider nicht verkauft wird.

In meinem Ort hatten wir einen so geilen Laden mit zig verschiedenen Soßen, unter anderem mit Blauschimmelkäse :sabber:

Wenn ich selber grille mache ich aber meist Hähnchenunterkeulen und bediene mich eines tricks.. vorher koche ich das Fleisch, dann nur noch auf den Grill die Haut knusprig zu bekommen. Dann hat man den Ami-das Fleisch fällt vom Knochen Effekt ;)

Das kann ich gar nicht ab. Schrecklich, wenn die meine Spareribs vorher im Wasser kochen. :nein:
    Zartes Fleisch bekommt man auch auf dem Grill hin.

Bestes BBQ in Arizona.:sabber:

JoesRealBBQ.jpg

Oh doch!
    Perfekt wird es aus dem Smoker.
    @BitByter

Jou Smoker schlägt natürlich alles das ist klar. Die Spare-Rips, die ich vorletztes Jahr in Maine gegessen habe, die vorher 20 Stunden gesmoked wurden... So was geiles hab ich vorher noch nicht gegessen.

Nur ist das für mich aus Ermangelung eines Smokers und Zeit unter der Woche immer noch keine bessere Alternative :p

PS:
    Verdammt, jetzt hab ich um kurz nach 9 Bock auf Rips, Chicken Wings und cole slaw :motz:

Grade schmoren 2 Putenunterkeulen im Backofen, die immer wieder mit einer schönen scharfen Marinade bestrichen werden. Gleich kommt da noch Lauch, Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln, Knoblauch und Maroni dazu.
    Dann wird aus dem Bratensaft, bissl Gemüse aus dem Ofen und Gefügelfonds noch ne schöne Soße gezogen und Bandnudeln dazu gekocht, kurz vor Ende die Putenkeulen noch mit Honig bestrichen und ab gehts.

:sabber:

Zurück
    Oben