Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich in Köln zur Gamescom war, da hat mir zum ersten mal der Döner mit Hühnchen geschmeckt. Aber ansonsten immer Kalb. 10 Meter Luftlinie von uns hat ein Imbiss aufgemacht. 3,30 € und das Ding platzt aus alles Nähten.:liebe:

In Berlin gibt's keine Döner für 4,50€, egal, wie geil sie sind. 3,50€ ist das absolute Maximum. Dafür geht's hier bis 1€ runter. Die müssen auch gar nicht so schlecht sein. In Neukölln hat hier mal eine sehr geile Dönerbude nur mit frischen Zutaten neben einer etablierten Dönerbude aufgemacht. Dann gab es einen Preiskampf bis runter auf 1€ bei der ganz guten Dönerbude und 1,50€ bei der geilen, neuen. :D

dafuq bitte was?
Ein Döner für 1€?

Beim Edeka kost eine Kürbissemmel schon 0,65€

Döner fürn 1 € gibts meistens nur zu Promozwecken. Grds. kostet ein Döner B-Town Minimum 2.50, eher noch teurer. Am Zoo kostet er 3,50. Im Wedding auch 3 €. Selbst in FFO nicht für unter 3 € zu bekommen

Ich weiß nicht, wie es aktuell ist, aber in Schöneberg (gegenüber vom Bahnhof) gab es jahrelang 'nen Döner für 1€. In Neukölln gibt es auch an allen Ecken Döner für 2€ direkt am Hermannplatz. Ansonsten sind es meist 2,50-2,80€. Die 3,50€ am Zoo sind definitiv eine Ausnahme.

Weil ichs kann :D

Schmeckt mir einfach am besten. Zumal hier die meisten Dönerläden eh ausschließlich Hähnchen haben.
Kalbfleisch ist hier nicht so verbreitet. Find ich aber auch eh nicht so toll, muss ich sagen. Und wie gesagt: wenn, dann nehm ich nur Kalb komplett ohne Hack-Anteil.

Interessant. Komm ja ursprünglich auch aus Ba-Wü. Aus der Nähe von Heilbronn und dort ist Hähnchenfleisch die absolute Ausnahme. Dass sich das so unterscheidet...Ist ja keine Weltreise nach Heidelberg.

Apropos, hier in Oldb gibt es einen Dönerladen, da rotiert neben dem Fleischspieß ein Saitanspieß. Habe ich aber erst gemerkt als ich schon meine Falafeltasche bestellt hatte, war nämlich nicht angeschrieben.
Immerhin hat er uns dann noch vegane Köfte probieren lassen, die er demnächst ins Angebot aufnehmen will.

Zurück
Oben