Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scharfe Sauce ist dafür oft auch einfach nur süßer, stark gewürzter Ketchup, so geschmacklich.Wäre mir meist zu trocken, obwohl die meisten Saucen hier echt einfach nur literweise eingekaufte Scheiße sind. Deswegen stehe ich auch auf Zaziki im Döner. Das wird oft frisch gemacht und jede zweite Dönerbude in Berlin bietet das an. Kostet dann aber gerne 50 Cent mehr.
Chili ist aber auch geil auf'm Döner.Scharfe Sauce ist dafür oft auch einfach nur süßer, stark gewürzter Ketchup, so geschmacklich.
Bei uns kostet ein großer Döner 4,50€...Ganze 3€ hier.![]()
Bei unter 3€ lass ich auch grundsätzlich die Finger davon.Ich zahle lieber 3 €, als 1,50 € (habe ich neulich mal irgendwo gesehen). Ich will lieber nicht wissen, wie so ein Preis zustande kommt![]()

Ich zahle lieber 3 €, als 1,50 € (habe ich neulich mal irgendwo gesehen). Ich will lieber nicht wissen, wie so ein Preis zustande kommt![]()
Bei uns kostet ein großer Döner 4,50€...
Aber dafür ist der auch absolut genial mit Hähnchenfleisch in super Qualität, selbstgemachten Soßen (vier zur Auswahl), immer superfrischem Gemüse und wirklich vollgestopft, da würd kein Brocken mehr reinpassen.
Für Qualität zahl ich gerne mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen