Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Spawn schrieb:
Vielleicht gleich noch einen Long Chicken.
Habe da richtig Kohldampf drauf, nach der Werbung zu.

Das Ding hat kaum Geschmack.
Kein Vergleich zum McChicken. Ich mag ja echt Burger King, aber in punkto Chicken kannste den Laden knicken.

Also ehrlich gesagt empfinde ich Chicken bei BK irgendwie als "muffig".

Wohl oder übel kann man mal die beiden Burger da nehmen, wenn sie King des Monats sind, aber Chicken ist immer noch im Vergleich McDonalds Paradedisziplin.

Schmeckt der echt so gut? Das einzige Chickending was ich esse, ist der Chickenburger bei denen.

Denke heute Nachmittag gibts bei mir ganz klassisch Nudeln mit Tomatensauce und mehr nicht.
Reicht dann für 2Tage :)

Heute zum ersten mal Sushi probiert.
Eine Stunde all you can eat, ich glaub ich hab noch nie so viele unterschiedliche Dinge auf einmal gegessen :D

cfvb46ry5hgium5da.jpg

Die Frage ist halt was für Qualität man bei (geschätzen) 17€ all-you-can eat Sushi erwarten kann?

Fisch ist teuer. Frischer Fisch, der für den rohen Verzehr geeignet ist ist noch teurer.

Es gibt aber auch hochwertige (und teure) Laufband-Läden, wollt ich nur mal sagen :)
Und je nach dem kanns auch gut sein, dass bei dem All-you-can-eat nicht die hochwertigsten Fischsorten verarbeitet werden. Lachs, Thunfisch, Makrele, Surimi und Garnelen kosten nicht die Welt, dann noch ein paar vegetarische Nigiris mit Gurke, Rettich oder Omelett dazwischen und 17€ sind gar nicht mal mehr sooo viel.
Jedenfalls denk ich nicht, dass man pauschal sagen kann, dass AYCE-Anbieter gleich minderwertigen Fisch verarbeiten...

Ich will es nicht verschreien, aber ich habe schon ziemlich viele von den RunningSushi dingern durch, aber nachdem ich in USA dann das erste mal "richtiges" Sushi gegessen habe, gehe ich da nicht mehr hin.

Die aufwendigen Sachen bekommt man beim Running Sushi meist eh nicht und beim Sashimi, schmeckt man imo sehr deutlich den Unterschied bei den Fischen.

Lasagne ist ein Gericht, das nicht einmal im Restaurant gut schmeckt. :ugly: Mir schmeckt das wirklich nur komplett selbstgemacht. Oder hast du selbst die Platten selbst gemacht?

Du gehst eindeutig ins falsche Restaurant. :P
Teig machen wir eigentlich wenn möglich immer selber, außer natürlich bei Blätterteig. :ulgy:

Zurück
Oben