Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• el_barto schrieb:
    eMKay schrieb:
    Gungrave schrieb:
    hab´ mal ein bisschen das "Neuland" durchforstet:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/tofu/Rezepte.html

:roll:

Ich fand bisher alles scheisse, was ich auf Chefkoch.de gefunden habe, deshalb frage ich lieber hier im Forum nach.

Chefkoch ist auch Rotz, genauso wie alle anderen Rezeptseiten, die aus User-Rezepten bestehen... Klar gibts da auch gute Sachen, aber die verstecken sich zwischen 98% Mist und langweiligen Rezepten.

Mir reichts schon, wenn ich da z.B. nach ner Bolognese suche und haufenweise Rezepte find, die als Basis Ketchup nutzen... Niveauloser gehts nicht mehr :ugly:

Rezepte suchen wir bei lecker.de und essen-und-trinken.de und dort auch nur die redaktionellen Rezepte. Da haben wir aber schon einige geile Dinger rausgeholt.

eMKay schrieb:
    Exakt da war es bei mit mit Chefkoch vorbei. Die bolognese Rezepte haben mir den Rest gegeben. ;)

Hmm, wo schaut ihr denn nach Rezepten? Habe da eigentlich immer vernüftige Rezepte gefunden. Auch eine leckere Bolognese.

Habt ihr denn noch anderen Tips für Rezeptseiten?

Nehm doch mal die beiden Seiten, die ich in meinem gequoteten Post geschrieben hab.
    Da dürftest du fürs Erste versorgt sein, die haben hunderte Rezepte redaktionell verfasst... Fast immer sehr gut beschrieben und wirklich ausgefeilt.

eMKay schrieb:
    el_barto schrieb:
    Sieht meist appetitlicher aus als nen riesen Berg Essen aufm Teller, der fast von den Seiten runterfällt :p

Barto, Barto, Barto :nein:
    Echte Männer essen aus nem Trog - ohne Hände!

Ach so, Mist :I

Frag ich halt mal Tim Buktu, ob er mir nen Starter-Trog aus seiner Kindheit geben kann.

Mingo schrieb:
    Fanatic schrieb:
    Hmm, wo schaut ihr denn nach Rezepten?

Kochbuch.

Ach, was würde ich nur ohne dich machen? Wahrscheinlich verhungern...

el_barto schrieb:
    Nehm doch mal die beiden Seiten, die ich in meinem gequoteten Post geschrieben hab.
    Da dürftest du fürs Erste versorgt sein, die haben hunderte Rezepte redaktionell verfasst... Fast immer sehr gut beschrieben und wirklich ausgefeilt.

eMKay schrieb:
    el_barto schrieb:
    Sieht meist appetitlicher aus als nen riesen Berg Essen aufm Teller, der fast von den Seiten runterfällt :p

Barto, Barto, Barto :nein:
    Echte Männer essen aus nem Trog - ohne Hände!

Ach so, Mist :I

Frag ich halt mal Tim Buktu, ob er mir nen Starter-Trog aus seiner Kindheit geben kann.

Oh, hab ich glatt übersehen! Danke dir :)

Burger-Time.
    Burger in Speck gewickelt und mit flüssigem Cheddarkäse innen - läuft!:sabber::sabber:

1044491_639359009408963_1713302768_n.jpg

1001518_639358989408965_30804689_n.jpg

1069411_639358966075634_274978506_n.jpg

Haha, das erinnert mich an die King of Bacon Serie auf DMAX wo der Typ in einem Restauran einen Bacon Burger inkl. Patty aus frittiertem Mac&Cheese futtert.

Sieht aber göttlich aus, Bexter :dhoch:

war ja klar, dass jetzt ein überkrasser Stecher ankommt, der Steine frühstückt :P

klar gehts (ach so cool) schärfer, aber wenn deine Geschmacksnerven bei dem Ding nicht "scharf" wahrnehmen, ist dein entsprechender Sinn halt schon komplett vor die Wand gefahren

Fikka gibt der Schärfe eine aufs Maul!

Vielleicht gleich noch einen Long Chicken.
    Habe da richtig Kohldampf drauf, nach der Werbung zu.

1,99 € passt och.
    Mal gucken was noch so da ist (:D).

Und nicht wieder ärgern!:(

dweezzu schrieb:
    hab heute zwei xtra long chili cheese buger gehabt....hatte noch n 2:1 gutschein

aber scharfes Essen ist echt nicht mein Fall

:knuddel:

Ich bin auch eher der Typ, der es gerne würzig und herzhaft mag, aber sobald es zu scharf wird, vergeht mir irgendwie der Spaß am Essen, weil ich dann außer Schärfe nix mehr raus schmecke.

Ganz lustig, als ich auf nem Geburtstag in Lübeck war gab es Chili Con Carne. Ein Topf trug die Aufschrift "Real Man's Chili", der andere, mildere "Christian's Chili".

Und selbst die Jalapenos von BK und Subway finde ich schon echt flott.....

Zurück
    Oben