Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Haben heute Lángos gemacht

22XwV5G.jpg

Ich brauche mal eure Hilfe. Gestern habe ich geräucherten Tofu gekauft, scharf angebraten mit Pilzen und Pfeffer Salz. Aber selbst nachdem ich ihn mit Tabasco bearbeitet habe war das nicht gerade ne geschmackliche Offenbarung. Was kann man denn noch damit anstellen?

Es ist ein Ersatz für das Fleisch dass ich sonst zu meinem Salat abends esse - fungiert quasi als sättigungsbeilage

ruby soho schrieb:
    Bastel ne geile Soße und marinier den Tofu

Hast du einen Tipp?
    Den räuchertofu kaufe ich auf keinen fall noch mal. Gestern Abend hatte ich nach der Hälfte so einen Ekel, dass ich ihn wegschmeißen musste :(.

Am Wochenende probier ich es mal mit dem geschmacksneutralen

Nicht wirklich. Wenn es jemand nicht schafft, den Tofu vor lauter Ekel aufzuessen, dann kann ich auch nicht helfen. Vorallem weil ich ihn eher in Rezepten verarbeite als ihn als Beilage aka Fleischersatz zu kredenzen.

Gungrave schrieb:
    hab´ mal ein bisschen das "Neuland" durchforstet:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/tofu/Rezepte.html

:roll:

Ich fand bisher alles scheisse, was ich auf Chefkoch.de gefunden habe, deshalb frage ich lieber hier im Forum nach.
    Geh lieber weiter an der Strahlenkanone bauen

@Mingo
    Ich kann mir nur vorstellen, dass en an dem räuchern gelegen hat. Das war echt abartig. Meine Freundin hat ihn auch probiert und auch nicht runter bekommen :(

Zurück
    Oben