Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Hab ein Huhn im Ofen – seit knapp 3 Stunden auf niedriger Temperatur. Zwiebel-Biersoße köchelt gerade. Gibt noch ein Salat und Weißbrot dazu.

Gestern Abend Raclette mit Tischgrill (habs diesmal nur auf ca. 350g Käse geschafft, lag wohl an dem vielen Speck, Poulet und Cippolata(?) :D)
Heute morgen lud mich meine Freundin zum Brunch ein auswärts. Vieeel Speck, Ei (in allen Variationen) Fleischaufschnitt, Brot, Käse, und und und.. Langsam könnt ihr mich rollen :ugly:

It's Frittier-Time!

Gab Chicken Nuggets (die McD-Imitate aus dem Lidl) mit Pommes, beides aus der Fritteuse. Dazu BBQ-Soße (von HP), Currydip, Ketchup und Honig-Senf-Dip (selbst gemacht).

Manchmal muss sowas sein.
Geilo :sabber:

eMKay schrieb:
Die Arabiata köchelt seit über zwei Stunden auf dem Herd und ich glaube die wird vedammt scharf heute - meine arme Freundin :gerri:

Was es heut Abend gibt weiß ich noch nicht, aber das neue Waffeleisen/Paninitoaster muss noch eingeweiht werden.

Morgen dann Geschnetzeltes mit Knopfspätzle :sabber:

Schmor in der Hölle Tefal!!!
Das scheiss Teil hat in der Mitte vom ersten Panini den Geist aufgegeben.
Unfassbar - ausgepackt, eingeschaltet und nach 2 Minuten im Arsch :motz:

Grad Soba Teriyaki gehabt.

teriyaki-garlic-nissin-contents.jpg

SRY konnt nicht wiederstehen :gerri:

Handy nicht in Reichweite. Könnte außerdem nur mit Bildern vom übrigen Gyros und den (gekauften) Brottaschen dienen.

War er denn gut? Was haste alles reingekloppt? Könnte ich auch mal wieder machen, diesmal hol ich mir das Fleisch aber beim Kumpel im Laden frisch vom Spieß.

Dönerbrot mit Gyrosfleisch. Für mich ist aber Gyros=Dönerfleisch, oder wie nennt man Dönerfleisch sonst?

Zurück
Oben