Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bestelle oft wenn ich was getrunken habe bei Dominos.
Dominatorpizza (keine Ahnung wie viele cm), 16 Chickenwings + Dessert, 50CHF (40€), das zu zweit und beide sind voll und glücklich..ist auch echt lecker :sabber:

Und zahlst Ende Jahr selbstständig die Steuern in Höhe von insgesamt etwa 10 bis 12% des Jahreseinkommen. Vergessen viele.

flexx schrieb:
Und zahlst Ende Jahr selbstständig die Steuern in Höhe von insgesamt etwa 10 bis 12% des Jahreseinkommen. Vergessen viele.

Die 10-12% nehme ich gerne, auch wenn ich die dafür selbstständig zahlen müsste. Oder ist das irgendwie on-Top zur unterjährigen Steuerzahlung?

Das sind Staats- und Bundessteuern. Dazu gesellen sich noch Gemeindesteuern, Kirchensteuern (falls im Club) usw. Mal ganz zu schweigen von den beträchtlichen Mietzins und Nebenkosten, den hohen Lebensmittel- und Unterhaltskosten, Versicherungskosten, Verkehrssteuern usw. Ich glaube, am Ende bleibt etwa gleich viel bzw. wenig übrig.

flexx schrieb:
Das sind Staats- und Bundessteuern. Dazu gesellen sich noch Gemeindesteuern, Kirchensteuern (falls im Club) usw. Mal ganz zu schweigen von den beträchtlichen Mietzins und Nebenkosten, den hohen Lebensmittel- und Unterhaltskosten, Versicherungskosten, Verkehrssteuern usw. Ich glaube, am Ende bleibt etwa gleich viel bzw. wenig übrig.

Mag sein, klingt trotzdem schöner als die 40-50% Abzüge (Steuern und Sozialbeiträge) in D.

Die ganze Palette an Sozialversicherungsbeiträge à la AHV/IV/EO/ALV/FAK/FLG haben wir in der Schweiz natürlich auch noch. ;)

So, heute zum Abendbrot schnell ein Baguette mit Salat, Gurke, Tomate, Mozzarella, Speck und CurrySauce gezaubert.

Dazu gab es wieder einen Himbeere/Bananen Smoothie.

Heute auch mal mit Foto:

[attachment=5406]

Anhänge

• IMAG0566 (640x361).jpg
    IMAG0566 (640x361).jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 306
Die Arabiata köchelt seit über zwei Stunden auf dem Herd und ich glaube die wird vedammt scharf heute - meine arme Freundin :gerri:

Was es heut Abend gibt weiß ich noch nicht, aber das neue Waffeleisen/Paninitoaster muss noch eingeweiht werden.

Morgen dann Geschnetzeltes mit Knopfspätzle :sabber:

XtreCoolX schrieb:
Ich versuche mich gerade an einem Bananenbrot und heute Abend mal an dem hier gezeigten Beer Chicken. Mal sehen, was das so gibt.

:dhoch: Bananenbrot ist echt lecker, muss ich auch nochmal machen.
Heute Abend gibt es entweder Gulaschsuppe oder Käse-Hackfleischsuppe.

Zurück
Oben