Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
flexx schrieb:
Dein Öl ist ja quasi auch noch jungfräulich. :grins:
Steak braten schmeckt aber tausendmal geiler… :sabber:

Stimmt beides :D

Muss aber sagen, dass der Filter am Ölablasshahn der Fritteuse ganze Arbeit leistet. Das Öl sah danach genauso aus wie davor. Kein Krümelchen, keine Verfärbungen. :dhoch:

Frühstück heute:

caksed7jp03ma7ql2.jpg

Und Zwischensnack:
caksd5fmzcbrbiic6.jpg

Das sind Zucchini"nudeln" und ich kann Essen leider nicht ansehnlich fotografieren! :D
Aber es IST superlecker. Und das unten ist kein Insekt, sondern die Zucchinischnipselreste, die ich aus dem Spiralschneider gezupft hab...*_*°

Aber das, was ich mir für morgen schon vorgekocht habe, ist bisher glaub ich unschlagbar, ich musste mich gerade so zusammenreißen, das nicht jetzt schon alles zu verputzen! :grins:

Jetzt mal weiter überlegt, mit der Maschine mit der Alex die Nudeln aus Zucchini gemacht hat könnte man quasi Nudeln aus Schnitzel machen oder? Dann kann man Schnitzel mit Schnitzelnudeln essen. Und als Soße püriertes Schnitzel.

Oh man, ich brauch so ein Teil!

no0bY schrieb:
Jetzt mal weiter überlegt, mit der Maschine mit der Alex die Nudeln aus Zucchini gemacht hat könnte man quasi Nudeln aus Schnitzel machen oder? Dann kann man Schnitzel mit Schnitzelnudeln essen. Und als Soße püriertes Schnitzel.

Oh man, ich brauch so ein Teil!

Nur Original mit Käfergarnitur !! (Wahlweise kann man Kellerasseln rundherum streuen)

Alexicious schrieb:
Das sind Zucchini"nudeln" und ich kann Essen leider nicht ansehnlich fotografieren! :D

Und die werden dann wie Nudeln gekocht?

Übrigens, wie ist denn das Kochbuch Vegan for fit, das du dir letztens gekauft hattest? Ich hab mir vor zwei Tagen auch zwei vegane Kochbücher gekauft, aber eher für kleines Geld. Die sind jetzt nicht soooo super, was mich vor allem stört ist die sehr spärliche Beschreibung der Zubereitung.

Zurück
Oben