Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke aber ich hab eigentlich immer persönliche rezepte gern. Aber danke werd mich da mal einlesen sos chwer kan das ja gar nicht sein[/color]

hey willst du das ich augenkrebs bekomme? man und das kurz vor Feierabend, hey take or leave it ;-) eigene Rezepte kann ich dich an meine Frau verweisen, aber denk paar nudeln in die Pfanne kloppen ist nicht so schwer....

Gut persönlich:

Nudeln im Wok mit Butter/Öl anbraten, Eier rein, und fertig häsch angebatene Eiernudeln?
Eventuell noch käse druf und basta äh pasta

So würde ich das machen *G*

dweezzu schrieb:
Da brauchste wirklich kein Rezept. Nudeln kochen, Fleisch anbraten, Nudeln dazu, Gemüse dazu, würzen.

man wird das hier nun mode mit der schrift? ist ja grausig....

ja jeder wie er es mag, ich mag nun mal eier/käse nudeln, daher rein mit und fertig.

EnemyOfTheStates schrieb:
0,1% gibts auch schon. Schmeckt allerdings wie weisses Wasser :D

öhm schmeckt nicht nur so, das ist wasser, wie kann man so ne brühe saufen?

Der_Geächtete schrieb:
hmm eure Rezepte unterscheiden sich doch frappant von einander

DER PATE schrieb:
man wird das hier nun mode mit der schrift? ist ja grausig....

Alle coolen Leute machen das!

echt, ist man jetzt schon cool mit der schrift?
ok wart, will auch cool sein ich hoffe rot ist cool...

6pc-chicken-nuggets.jpg

Heute gabs ne Dose Eis auf Ex.

Für morgen werd ich mir nachher noch gleich Putenfleisch auftauen.

Frage ich hab zurzeit Eier Putenfleich und brot zuhause. Kann ich daraus irgend was gutes kochen?

pumaphil89 schrieb:

Da frage ich mich ja immer, was für ein Hünchenfleisch die nehmen, das man erst durch nen Wolf drehen und dann wieder zusammenpressen muss, um sie den Kunden vorzusetzen.... Wahrscheinlich irgendwelche ekligen Reste, die beim Zurechtschneiden des guten Hühnerfleisches für andere Sachen übrig bleibt :D. Wenn ich da an die genialen "Wienerwald" Nuggets denke, die "echtes" Hänchenfleisch drin haben :). Leider ist die Kette ja mittlerweile ziemlich auseinandergefallen.

Zurück
Oben