Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm... mein Freund hat immer so vom pürierten Curry einer Freundin geschwärmt und meines sei eher wie Suppe und nicht so toll (was auch stimmt...:( ). Jetzt hab ich das Curry auch gestampft und es sieht aus wie Erbrochenes... *___*°

Ich bin ja eiegentlich echt nicht zimperlich und dieser fertig Fraß ist normal auch eh nicht wirklich scharf, aber das Teil hat mich grad echt ganz schön fertig gemacht. :traurig:

d2235f53a8dacbdd6bd27a6b64620af2.jpg

Jap, das Ding hat Feuer. Eine der wenigen Convenience-Produkte auf dem deutschen Markt, die wirklich scharf sind und nciht nur mal ne Chili aus nem Meter Entfernung gesehen haben...

Freu dich schon auf das Wiedersehen mit der Pizza morgen :D

EDIT: Ach ja, die Inferno Pommes ausm Lidl brennen auch richtig.

Ich bin mal gespannt wies Morgen wird. :D
Die Pommes hatte ich letzte Woche mal, die waren zwar auch ganz ordentlich scharf aber durchaus gut zu essen. Die haben sich auch am nächsten Tag nicht nochmal gemeldet. :grins:
Da fand ich die Pizza jetzt echt nochmal ne andere Hausnummer...

Ja wirklich :traurig:

Ich esse ja seit Monaten abends "nur" Salat und das unter der Woche durchgehend.
Keine Ahnung ob ich ich gestern anders trainiert habe oder was los ist, aber das waren gerade 420g Hühnchen, 400g Gnochi und ein viertel liter Rahmsoße

Zurück
Oben