Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

burger-king.jpg

Long Chicken Western Barbecue (mit Barbecuesoße und Onion Rings drauf) als Maximenü, ein Big King und ein Chili Cheeseburger.

Hab ich als Belohnung gebraucht für die beiden Klausuren gestern und heute. Jetzt gehts mir gut :D

hab ich ihn mitgegessen... war ja nich wissentlich, also kein stress...

hab auch schon ausversehen hühnchen gegessen... hab mir beim chinesen nudeln mit tofu geholt un mich daheim gewundert, warum des auf einmal so sehnig is un so krass gewürzt :ulgy:

Kann ich bestätigen. Da hat man keine Gewissensbisse wenn man es nicht wissentlich zu sich genommen hat, wie auch?
Abgesehen davon würde mich mal interessieren wie mein Magen auf Fleisch reagieren würde nachdem dieser es noch nie kosten durfte/musste.

Voraussichtlich würde er dich mit Verdauungsproblemen belohnen, vor allem wenn die fleischige Mahlzeit etwas fettiger ausgefallen ist und du für normal eher eine fettarme Ernährung hast. :deal:

Boah...jetzt den Grill anwerfen und schööön Steaks, Bauchfleisch und Kräuterbutter und Salat und Weissbrot und...*weiteranHonigDinkelstäbchenknusper*

Schweinelendenspieß mit Rahmsoße und Röstitaler

Ich liebe unsere Mensa, vor allem weil das Essen grad mal 2,40€ gekostet hat und gut gesättigt hat... :D

el_barto schrieb:
Schweinelendenspieß mit Rahmsoße und Röstitaler

Ich liebe unsere Mensa, vor allem weil das Essen grad mal 2,40€ gekostet hat und gut gesättigt hat... :D

das war unser Mensaplan diese Woche

http://www.studentenwerk-osnabrueck.de/aktuell_sp.php

die große mensa finde ich ganz aktzeptabel, manchmal schmeckts, manchmal eher nicht und meistens isses nur lauwarm.

top ist aber die snackbar, wo man sich ein hauptgericht oder einen eintopf aussucht, dazu noch einen salat, einen nachtisch und n brötchen wenn man bock hat.

die ist geil-> http://www.studentenwerk-osnabrueck.de/Snackbar_sp.pdf

dieses mehlierte hänchenbrustfilet in mango melonen sauce mit curry tomatenreis vom freitag ist jedenfalls der hammer :)

Zurück
Oben