Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pizza Time!

20120505hkzik.jpg

Nicht schön, aber lecker! :D

Nee, aber ich esse meist nicht allzu viel. Die Butter haut aber auch extrem rein. Die Portion auf dem Bild hat dicke gereicht. :D
Und von der Pizza gab es insgesamt vier Stück, die auch alle vernichtet worden sind.

Ja, ist aber leider ziemlich unförmig geworden, weil es gar nicht so einfach ist den Teig auf den Pizzastein zu bekommen, wenn man keinen Schieber hat. Bin gestern fast ausgerastet. Hab mir dann einen aus Pappe gebastelt und es ging wunderbar. :D

Hatte auch das erste mal Büffelmozzarella auf der Pizza. Schmeckt absolut genial!

el_barto schrieb:
Ach, unsere Pizzastein-Pizza ist auch nie wirklich rund (trotz Schieber). Macht ja auch nix, dadurch bekommt das Ding Charakter :D

Rund muss ja auch nicht unbedingt sein, aber als ich das Ding auf den Stein gehievt hatte, sah es erst aus wie eine misslungene Calzone und bei der Hitze, die Ofen und Stein entwickeln, ist es nicht so einfach alles wieder einigermaßen in Form zu bringen.:D

die erde ist auch nicht rund. Hauptsache farbenfroh und lecker. Laufen deine Fotos immer noch durch Instagramm oder fotografierst du mit ner 1.2 f Linse? :twisted:

Zurück
Oben