Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thevermonster_1.jpg

:hurra: , endlich mal neue Sorten hier (Apple Pie gibt's auch noch)

Wollte eigentlich nur ein paar Butterbrote essen aber beim Einkaufen haben sich Maultaschen von Bürger und Gemüsebrühe in den Korb verirrt. Hab die noch nie gegessen. Man soll die 1 Minute in der Brühe kochen und dann 10 Minuten ziehen laßen. Muß man das auch machen wenn man die anbraten will ?

Ne, wenn du die anbraten willst, schneidest sie einfach klein (so 4-5 Streifen pro Tasche) und knallst die in die Pfanne.
Kannst sie natürlich auch im Ganzen braten, aber richtig lecker wirds imo erst durch die Röstaromen an der Füllung :)

Einfach nur in fertiger Brühe find ich blöd. Wenn, dann in richtiger Gemüsesuppe, selbstgemacht aus Suppengrün.
Daher würd ich an deiner Stelle zu braten tendieren. Bissl Ketchup dazu (oder auch nicht) und lecker.

el_barto schrieb:
Ne, wenn du die anbraten willst, schneidest sie einfach klein (so 4-5 Streifen pro Tasche) und knallst die in die Pfanne.
Kannst sie natürlich auch im Ganzen braten, aber richtig lecker wirds imo erst durch die Röstaromen an der Füllung :)

Sicher ? Hab bisl gegoogelt und mir 2 "Rezepte" angeguckt, bei beiden wurden die Fertigmaultaschen vor dem Braten gekocht.

Zurück
Oben