Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbstgemachte Burger :) Ganz Basic mit Rinderhack, Käse, Salat, Gurken, Zwiebeln, Ketchup und Senf.

Und meine Freundin hat mir Bubble Tea mitgebracht. Grüner Tee mit Erdbeergeschmack und Joghurt-Bubbles. Und ich bin erstaunt, ich finds total lecker. Werd ich mir öfter kaufen, wenn ich am Bahnhof vorbeikomm.
Hätt ich echt nicht gedacht, dass mir der Kram schmeckt :lol:

Vorhin im Globus in Fleischkäsbrötchen. Die Scheibe Fleischkäs war locker 2-2,5cm dick, an einem Ende eher noch n cm dicker :ugly:

Eben noch n Ayran und heut Abend gibts Spaghetti mit Paprika-Carbonara

Heute gibt es bei mir Fondue Bourguignonne mit argentinischem Rindfleisch. :headbang:
Hab mir ein 1,6 Kilo Filet gekauft. Mach dazu ein paar frische zubereitete Saucen und backe noch ein Weißbrot. Werden wohl 5 Leute sein.

Hier mal ein paar kreationen von mir

Schweinefilet Braten mit Brezenknödel und Blaukraut

h29yxxvv.jpg

Hier sehen wir einen Wintersalat mit Bresaola gespickt mit Granatapfel, dazu ein Zitronen-Öl Dressing

7cdh7wok.jpg

Und heute gabs Fusilli mit Thunfisch Limetten Sauce auf Tomaten Basis, hab leider kein Akku mehr gehabt

In dem Fall würde ich mir ernsthaft sorgen machen :D.
Burger sind darauf ausgelegt möglichst wenig Ballaststoffe zu enthalten. Du sollst nicht satt werden und dich mit dem Kram vollstopfen. Wenn du dann schon beim ersten Burger an deine Grenzen stößt, liegt unter Umständen irgendwas im Argen. :/

Slurms Mc Kenzie schrieb:
In dem Fall würde ich mir ernsthaft sorgen machen :D.
Burger sind darauf ausgelegt möglichst wenig Ballaststoffe zu enthalten. Du sollst nicht satt werden und dich mit dem Kram vollstopfen. Wenn du dann schon beim ersten Burger an deine Grenzen stößt, liegt unter Umständen irgendwas im Argen. :/

4Ipty.jpg

gibts da irgendeine BurgerBauRichtlinie, oder wat?

Zurück
Oben