Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Tag heute ist echt traurig. Bisher nicht zum Essen gekommen. Gerade das Notfall-Knoblauchbaguette in den Ofen geschoben :I

• Dicke Schnitte eines Schweinebratens
  • Stück Traungold Käse
  • Volkornwecken
  • Als Nachschlag zwei reife Kiwis

...klingt seltsam, schmeckte auf meinen leeren Magen aber wie Himmel. :D

BAZONG schrieb:
Mingo schrieb:

Wieso sollte ich jemanden beneiden, dem in 10 Minuten wieder der Magen knurrt ? :p

Ich hatte ja auch zwei Portionen. :gerri:
Und gestern Abend tatsächlich sonst nichts mehr gegessen, war schon ok.
Heute habe ich mir das gleiche nochmal gemacht, aber dazu noch zwei Spiegeleier. Ich bin pappsatt (ich arbeite aber auch gerade daran, den Feiertagsüberschuss abzuarbeiten).

Ich gehe da nie hin wenn es keine Coupons gibt. :D Sonst zahlste da locker 10€ und hast nach 2 Stunden wieder Hunger. Da krieg ich fürs gleiche Geld "8 Kostbarkeiten" vom Chinesen und das reicht manchmal für 2 Abende. :ulgy:

ISt nun 3 Stunden her und ich krieg langsam wieder Hunger, eigentlich wollte ich noch 2 6er Nuggets für zuhause mitnehmen aber an den Kassen herrschte Krieg, fuck, wäre ich mal nicht so faul gewesen. :P

FLip schrieb:
Spaghetti Aglio e Olio :sabber:

Zum Glück sehe ich meine Freundin heute nicht mehr :ugly:

Hm, da hätte ich auch Lust drauf. Aber ich habe erst vorhin maßlos frisches Gemüse eingekauft, dass ich jetzt schon Angst habe am Ende die Hälfte davon wegschmeißen zu müssen.

FLip schrieb:
Spaghetti Aglio e Olio :sabber:

Das ess ich auch so gern. Aber grundsätzlich nur, wenn ich an dem Tag nicht mehr raus muss (und möglichst auch nicht am nächsten :D )

Grade gabs Frikadellen mit selbstgemachten Semmelknödeln und Waldpilzrahmsoße (Steinpilze, Maronenröhrlinge, Austernpilze, Butterpilze und Pfifferlinge)

:sabber:

Zurück
Oben