Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird scheinbar nicht mit Mehl gebacken, sondern mit Quark und Mandeln, wodurch es kaum Kohlenhydrate enthält, dafür aber sehr viel Eiweiß. Meist noch so was wie Leinsamen und co. dabei, für ein längeres Sättigungsgefühl (Ballaststoffe).
 
Mandeln sind klasse, ich liebe die als Snack und neben dem Fettanteil verfügen sie ja auch noch über einen großen Anteil an Proteinen. Sättigen zudem gut, senken den LDL-Cholesterinspiegel, enthalten viel Vitamin-E und Magnesium. :D

Es wird auch davon ausgegangen, dass bei den Mandeln nicht der vollständige Fettanteil verdaut wird, aufgrund der Struktur ihrer Ballaststoffe.
 
Tag 6 ohne Fleisch. Kaum zu glauben, dass ich das schon so lange aushalte. Nachdem ich gestern, mit meinem Wunsch nach einem Burger, meinen kleinen Tiefpunkt hatte, war ich froh, dass heute Meeresgetier auf der Karte stand. So gab es Dinkel-Tagliatelle mit frischen Jakobsmuscheln und Garnelen. Dazu eine Limetten-Kokus Sauce und als Beilage einen Salat mit Avocado und Ziegenkäse.

402474_344151945596339_100000046101388_1433560_1314692199_n.jpg
 
Wieder nur Sterneköche unterwegs hier heude. Da muss ich mal den Gegenpol setzen.

Hatte Junk Food Tag. Heude Mittach Burger Bash: Ich gegen Mich. Ich habe verloren.

Heude Abend TK-Pizza. Wasn scheiß Tach ey. :lol:
 
Da hat wohl einer die neuen Gutscheine genutzt :D

Stimmtst du mir zu, dass der 55er der beste McD Burger ist?
 
Trayal schrieb:
Auf der suche nach Low Carb Brot bin ich auch schon lange, aber bei uns gibts das leider nirgends. :wand:

Schmeckts?

Schmeckt wie normales Vollkornbrot, ist halt eher weich aber das ist gut, so trocknet es nicht aus.


Diese Gemüsepfannen von Frosta schmecken alle gleich, bah
 
Zurück
Oben