Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Nein :D. Eine Masse. Seitdem der Schuhbeck McDoof Werbung macht, scheiße ich auf alle Küchentipps, die es gibt :grins:

Ich habe den gerade in eine ziemlich guten Doku über die Sterne-Küche in Deutschland gesehen, wo er sich über die Fastfood-Fresser im Lande echauffiert. Was für ein Pisser :lol:

Jaja, ich versteh das auch gar nicht. Der hat immer so die Ernährungskultur bemängelt und jetzt preist er da den Hamburger mit Pressfleisch, Sauerkraut und Rostbratwürstchen an.

Was gibt es da nicht zu verstehen. Für die Menge Geld, die er dafür bekommt, würdet ihr im TV öffentlich sagen, dass ihr drauf steht, in den Popo gepimpert zu werden weil es so schön juckt.

Ein Milliönchen, der Alfons :ulgy:
Wären seine Kunden konsequent in ihrem Sein, aber solche Leute sind das ja in der Regel nicht - chin chin - dann wäre der Imageverlust so gravierend das er durch diesen Werbeauftritt weniger verdiente als zuvor.

Ich schon :D

Und selbst wenn er da Manna verkauft hätte, alleine wegen dem Heuchler bin ich da nicht mehr hingegangen. Und wegen Ulli auch nicht, es sei denn, die wären persönlich dagewesen. Dann hätte ich sie gleichzeitig erledigen können :twisted:

Flips360 schrieb:
Ich esse gerade die Zetti Knusperflocken aus meinem Wichtelpaket. Sind die Teile geil, nächstes Jahr bitte wieder nen Wichtel aus dem Osten und viele Knusperflocken :sabber:

Die gab's hier auch mal paar Wochen lang in der XXL-Version. 1 kg Knusperflocken. Himmel auf Erden. :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Jaja, ich versteh das auch gar nicht. Der hat immer so die Ernährungskultur bemängelt und jetzt preist er da den Hamburger mit Pressfleisch, Sauerkraut und Rostbratwürstchen an.

Na er tritt in die Fußstapfen der Köche, die Soßenpulver und Bouillonwürfel anpreisen. Jeder ist käuflich.

Und für die achso gute Herta-Wurst warb er ja auch schonmal.....

Vegetarischer Essensplan setzt sich fort - heute Falafel selber gemacht, samt eigenes Joghurt-Sauce und Salat - lecker wars! :doch:

394921_341419779202889_100000046101388_1425854_1687613572_n.jpg

Zurück
Oben