Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Für Morgen u. a. eine große Schüssel Kochkäs vorbereitet. :sabber:

bzymq1tzw6j717vq5.jpg

el_barto schrieb:
    Cloud Strife schrieb:
    Willinator1 schrieb:
    Fü Freezi doch nicht :grins: Nachdem er die halbe Packung auf die Frikadelle gepackt hat gibt es noch etwas Mad Dog 38 drüber damit es nicht so staubt :grins:

Freezi denkt da echt noch in Tabasco-Dimensionen.

Hab ich mir gestern auch gedacht :D
    Und die Hot Mamas sind zwar schärfer, aber ne richtige Mördersoße ist das immer noch nicht :D Hab grad mal nachgeschaut, die scharfen haben um die 80.000 SCU.
    Das Blair Death Rain hat da schon 250.000SCU, da ist dann richtig Druck dahinter. :D

Wer denkt, dass Tabasco scharf ist, kennt scharf nicht :deal:

Nicht falsch verstehen, ich liebe Tabasco, hab immer alle 3 Sorten, die es hierzulande gibt, daheim. Aber halt eher zur nachträglichen Aromatisierung (ich mag das Saure), nachdem das Essen schon beim Kochen ordentlich Habanero abbekommen hat.

Allein schon für jede Pizza muss Tabasco da sein. Oder auf Mettbrötchen.

Ich kaufe mir mal die Blairs Ultra Death Sauce, die hat 1,100,000 Scoville. :ugly:

Ne, der ist, wenn er auf Raumtemperatur abgekühlt ist, streichfest. Kennt man nur im Odenwald und den angrenzenden Gebieten. Seitdem ich hier in Heidelberg bin, hab ich ihn schon 3x machen müssen, weil alle geil drauf sind. :deal:

Wird auf frisches Brot mit starker Kruste gestrichen und mit viel Zwiebeln belegt. :sabber:

Mich kann man damit jagen :D

Meine Eltern haben das Zeug früher ziemlich oft gegessen, ich bin immer freiwillig in meinem Zimmer geblieben, weil der Gestank von dem Zeug schon so widerlich ist :kotz:

Und meine Freundin grad so "Geil, Kochkäse. Voll lecker" :fp:

Wenn sowas in der Art, dann Handkäs mit Musik, das schmeckt lecker.

Ähm, Gestank? Was zur Hölle haben denn deine Eltern gegessen? :lol: Echter Kochkäs ist ziemlich Geruchsneutral und man muss seine Nase schon direkt dranhalten und selbst dann ist es ein eher milder Geruch, da die Stinkekomponente keine 20% des Kochkäses ausmacht. Und dann noch Handkäs mit Musik als lecker bezeichnen. Das passt vorne bis hinten nicht Du Eumel. :lol: Diese ominösen 20% im Kochkäse sind nämlich genau das. :D

Ich weiß :D
    Mein Essensgeschmack ist teilweise leicht unlogisch :D

Ich denk, die Abneigung kommt noch aus meiner Kindheit, als ich keinen geschmolzenen Käse gegessen hab. Da fand ich Kochkäs natürlich extremst widerlich. (ich weiß, es ist hauptsächlich Quark, aber den Kram im Topf zu sehen, hat mir damals nicht gefallen :D )
    Kann gut sein, dass es mir inzwischen schmecken würd, wenn ich mich überwinden könnte, das zu essen :D
    Wenn ich die nächste CHance hab, versuch ichs mal.
    Hab mich letztens auch mal überwunden und Blutwurst gegessen, das fand ich auch ziemlich lecker, obwohl ich da ne lebenslange Abneigung gegen hatte.

20% Butter
    20% Sahne
    20% Schmelzkäse
    20% Quark
    20% Harzer Käse
    (+ Msp. Natron beim Aufkochen)

Kümmel und Zwiebeln gehören dazu.

Jeder der versucht, den Quarkanteil zu erhöhen, gehört öffentlich ausgepeitscht. :klopf:

Und wie siehts mit Kochkässchnitzel aus? :D

Gerade ne Packung von diesen Mini-Pizzen gemacht, dachte eig. 12 Stück hau ich schon weg. Nach 7 war Schluss^^

und @Kochkäs :I

Ich esse gerade die Zetti Knusperflocken aus meinem Wichtelpaket. Sind die Teile geil, nächstes Jahr bitte wieder nen Wichtel aus dem Osten und viele Knusperflocken :sabber:

Ich mache mal ne Skizze

Brot
    _______
    Blattsalat
    _______
    Tomate
    _______
    Leerdammer
    _______
    Brot

-> kurz angewärmt im Ofen. Ich mach mir noch eins.

Nein :D. Eine Masse. Seitdem der Schuhbeck McDoof Werbung macht, scheiße ich auf alle Küchentipps, die es gibt :grins:

Zurück
    Oben