Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ihr werdet lachen, aber ich hab mal eine Super Sauerkraut Pizza gegessen - in Krakau :)

Und auch ansonsten sage ich zu einer Gyros Hollondaise von Lukullos in Osnabrück nicht nein ;)

Loomit schrieb:
    Flammkuchen nach Bauernart? Himmlisch sag ich dir. ;)

Ja, aber dann auch gleich richtig Flammkuchen, nicht als Pizza Derivat. Wobei: Bei den Supermarkt Flammkuchen ist eigentlich gar kein grosser Unterschied zur Pizza, jedenfalls vom Belag und vom Teig her nicht. Nur das die ne andere Sauce benutzen.

Bei diesem ganzen Geschreibsel von wegen Pizza hab ich gerade spontan beschlossen, dass ich heute Abend Pizza backen werde.
    Leckere Pümmelwurst ist auch im Haus, alle anderen Zutaten sowieso.

Ab dafür.
    Dann zeig ich euch mal ein Foto, und ihr seht mal eine richtige Pizza und nicht diesen TK-Scheiß. :p

Wombi schrieb:
    Bei diesem ganzen Geschreibsel von wegen Pizza hab ich gerade spontan beschlossen, dass ich heute Abend Pizza backen werde.
    Leckere Pümmelwurst ist auch im Haus, alle anderen Zutaten sowieso.

Ab dafür.
    Dann zeig ich euch mal ein Foto, und ihr seht mal eine richtige Pizza und nicht diesen TK-Scheiß. :p

WTF?

Good God schrieb:
    863874.jpg

DAS ist eine Pizza und die gibts in 5 Minuten bei mir :D

Yep. Klasse Pizza :dhoch:
    Hatte gestern die Diavolo davon.

is die einzige tiefkühlpizza die ich regelmäßig futter. schmeckt einfach... alerdings könten sie mal neue variationen bringen^^

Zurück
    Oben