Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Panierter Parasol :sabber:

ParasolE.jpg

Bandwurm schrieb:
Den Klassiker: CPM :)

Dabei muss ich immer an CPR und nicht ans Essen denken...

Gestern Abend bei Bekannten Sushi selbstgemacht und gegessen :sabber: Zwar nur mit Standard-Zutaten (Lachs, Thunfischfilet, Surimi, Garnelen, Gurken, Avocado), aber trotzdem saulecker.

Heute gibts Farfalle mit Thunfisch-Kapern-Soße. :dhoch:

Die Kistensau ist die Königsdisziplin des Grillmeisters und Stöcklkraut ist auch als Zubereitungsart des Weißkohls bekannt und gern gesehene Beilage des Schweinebraten.

In einer Kistensau wird das Fleisch im Inneren eines Behälters "gegrillt" und der Geschmack, je nach Zubereitung, ist einfach nur fantastisch und nicht einmal ansatzweise mit anderen Zubereitungsarten zu vergleichen. :D

kistensau.jpg

kistensau2.jpg

Klingt verdammt lecker. Dein "Aufwand" ist bewundernswert. Ich habe mir heute Farfalle gemacht und Spinat dazu.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Klingt verdammt lecker. Dein "Aufwand" ist bewundernswert.

War eigentlich kein aufwand... Ich hab Zwiebeln und Knoblauch geschnitten, während meine Freundin Tomaten gehäutet und geschnitten hat.Dauert 5 Minuten.
Dann den Kram nacheinander in die Pfanne, Mozzarella zu und Gnocchi reinschütten.
Hat keine 20 Minuten gedauert und kommt komplett ohne Fertigkram aus^^

OK, die Gnocchi waren ausm Kühlregal, aber man solls ja auch nicht übertreiben mit dem selbst machen :D

Aber abgesehen davon kochen wir beide auch sehr sehr gerne, daher machts uns auch nix aus, wenn mal ein Essen aufwendiger ist und wir 2 Stunden in der Küche stehen. Macht sogar Spaß :D

Zurück
Oben