Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine Reste mussten weg, sprich:
- Blätterteig seit Ewigkeiten im TK-Fach
- Schinkenwürfel MHD nä. Woche
- Eier MHD heute
- n Joghurt MHD Sonntag
- Zwiebeln, kA wann die gammelig sind, aber sind garantiert nah dran, fleckig und hart

ergibt:

gv4kJ.jpg

und es schmeckt :hurra:

Ich hab erst "Blätterteig seit Ewigkeiten im KT-Fach" gelesen :gerri:

Dein fertiges Produkt sieht ein bischen aus wie die Flammkuchen Pizza die ich mir vorhin gemacht hab, schmeckt bestimmt genauso, also, yummie :sabber:

ja, mittlerweile weiß ich das auch...aber ich hab einfach drauflos gepanscht und wusste nix von einem Rezept

hätte mich jetzt auch nicht gewundert, wenn das Joghurt da gar nicht reingepasst hätte oder es sonst wie einfach nicht schmeckt

oder die Zwiebeln schon faul waren...hab die erste der inneren Schichten lieber mal entsorgt

Currywurst und Pommes.
Currysoße natürlich selbstgemacht. Einfach mal gemixt, was uns in den Sinn gekommen is und es schmeckt klasse. Haben jetzt passierte Tomaten, Ketchup, Apfelsaft, Chili, Barbecue-Würzer, Knoblauch und natürlich viel Curry rein. Schmeckt echt super :dhoch:
Und als Wurst dient leckere Frankfurter Rindswurst. Schmeckt tausendmal besser als mit Weißwurst.

Jetzt interessiert mich aber, wie man sich ein semi-vegetarisches Chili vorstellen muss... :?
Vegetarische Bohnen zum Fleisch oder was? Dann is meins auch immer semi-vegetarisch :grins:

Heute gibt es selbst gemachte Lasagne.

Gestern gabs Chicken Wings an selbst gemachter Senfmarinade mit überbackenen Paprika und Gemüsesalat.

Ungarisches Putengulasch mit Semmelknödel und n paar Nudeln, die noch im Schrank lagen.

Geilo, hätt nicht gedacht dass das mit Pute so gut schmeckt.

Heute Mittag schnell eine Rindergulasch gemacht. Hatte noch ein paar Paprika übrig.
Gestern Abend Salat mir Jakobsmuscheln und Wolfsbarsch aus dem Ofen. :sabber:

Zurück
Oben