Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klar....kann dir ja keiner verbieten....so ein Leben ohne Nahrungsgenuss

wollte nur mein Entsetzen äußern, auch wenn ich natürlich vor so eisenharter Disziplin meinen Hut ziehe

dweezzu schrieb:
klar....kann dir ja keiner verbieten....so ein Leben ohne Nahrungsgenuss

wollte nur mein Entsetzen äußern, auch wenn ich natürlich vor so eisenharter Disziplin meinen Hut ziehe

Es gibt auch Genussmahlzeiten bei mir 1-2 die Woche und kannst Du Dir vorstellen wie die dann schmecken?
Ich denke nicht!
Wenn Du Dich eine Weile so ernährst ist allein der Geruch von Backwaren so intensiv, das selbst frisches Brot ohne alles eine kleine Geschmacksexplosion im Mund auslöst.

Meine letzte Fressmahlzeit war zB. Strammermax (frisches Graubrot mit etwas Butter bestrichen, darauf Kochschinken und darauf Spiegelei) und das schmeckte geiler als jedes fünf Sterne Gericht.

Ich bin ein Genießer, ich mag eigentlich alles was richtig schön aus der Form bringt und ich ess es auch hin und wieder, nur würde ich es nicht mehr genießen können wenn ich aussehen würde wie ein A.

Will das hier auch wirklich nicht diskutieren, ich schau gern hier rein und staune und lechtze auch oft was manche hier so Tag täglich für Köstlichkeiten verdrücken, da wollte ich auch mal meinen Beitrag leisten, wie anders rum es auch geht.

Master-Dan schrieb:
Es gibt auch Genussmahlzeiten bei mir 1-2 die Woche und kannst Du Dir vorstellen wie die dann schmecken?
Ich denke nicht!
Wenn Du Dich eine Weile so ernährst ist allein der Geruch von Backwaren so intensiv, das selbst frisches Brot ohne alles eine kleine Geschmacksexplosion im Mund auslöst.

ok, ein letztes Mal noch dazu.

Ja, kann ich mir vorstellen, aber die Argumentation finde ich seltsam.
Da kannste ja auch deine Spiele alle in Schwarz-Weiß auf Bazongs Röhre spielen und einmal im Jahr spielste dann in HD, nur damit das besser einschlagen kann?

naja, egal....topic:

gleich gibts Kräuterbaguette und Nudelsalat

Meine Schwester hatte Geburtstag:
1 Stück Apfelkuchen
Paar Muffins mit Weißer Schokolade und Kokos (:Sabber: )
2 Hot Dogs

Gestern war ich noch spontan beim Mexikaner und man das war wieder sooo lecker.

Jetzt aber wieder Back to the Roots

Haferflocken mit Quark und Müsli
Whey
Brötchen mit Putenwurst und Käse
Fleisch mit Nudeln
Obst und Nüsse
Brötchen mit Putenwurst und Käse
Jogurth
Whey
Quark mit Obst

Die alten Semmel von gestern und die Bratwürste, deren Verfallsdatum unmittelbar naht, müssen verwertet werden...

Wird daher heute selbstgemachte Bosna geben. ;)

Gerade die Spareribs mariniert und in den Kühlschrank gelegt. Nachher gehts in den Ofen nach spezieller flexx'ischer Art. :grins:
Dazu Knoblauchbrot, Salat mit Tomaten, Gurken & Mais und einer guten, kräftiger und selber gemachter Salatsauce!

:hurra: :hurra:

Bis es so weit ist, futtere ich noch etwas von meinem Burgunder Speck. :grins:

Selbstgemachte Burger mit Tortillas und Salsa :sabber:

*die Tortillas und die Salsa ist natürlich Auf dem Burger drauf :D

flexx schrieb:
Gerade die Spareribs mariniert und in den Kühlschrank gelegt. Nachher gehts in den Ofen nach spezieller flexx'ischer Art. :grins:
Dazu Knoblauchbrot, Salat mit Tomaten, Gurken & Mais und einer guten, kräftiger und selber gemachter Salatsauce!

:hurra: :hurra:

Bis es so weit ist, futtere ich noch etwas von meinem Burgunder Speck. :grins:

Ich hätte Koch werden sollen.... :huldig: Köstlich! :grins:

Zurück
Oben