Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Kleine Frage:

Ich habe seit 2 Tagen Nudeln im Kühlschrank - kann ich die ohne Probleme noch wiederverwerten, indem ich die einfach im Wasser warm mache und dann später mit Tomatensauce serviere?

Klar, nach 2 Tagen im Kühlschrank sind gekochte Nudeln noch wunderbar. Wenn die warmgemacht sind, dürfte man keinen Unterschied schmecken.

@Topic: Wir versuchen uns heut mal an Dampfnudeln mit schön salziger Kruste. Dazu wirds serbische Bohnensuppe geben.

Mondknallschlumpf schrieb:
Natürlich. Ich würde sie aber mit nem feuchten Küchentuch drüber in der Mikrowelle warm machen. In heißem Wasser läufst du Gefahr, dass sie zu matschig werden.

Jep, das würd ich auch machen.
Entweder feuchtes Tuch drüber oder n winzigen Schluck Wasser zu den Nudeln geben.

Werd gleich mal das Fleisch aus dem Kühlschrank holen. Mal gucken, ob das Bulgogi gelungen ist....

Zum Frühstück hab ich heute mal Kirsch-Clafoutis gemacht. Hat zwar gut geschmeckt, ist aber nicht ganz fest geworden. :/

bup3okmn1krh6hks6.jpg

Boah, heute habe ich viel zu selten gegessen. Heute Mittag gab es etwas Reis ( :( ) mit frischen Tomaten und Salat. Abends habe ich nochmal den Salat gegessen, gerade eben Obst. War von 14-18:30 Sport machen und hatte heute morgen keinen Hunger, deswegen sind es nur drei Mahlzeiten geworden.

Wie mach ich mir ne Nudelsuppe? Hab nur Nudeln, Salz und ein paar Kräuter aus nem Streuer hier. Hab so bock drauf. :D

Zurück
Oben