Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir Grießbrei zum Abendessen gemacht. :sabber:

buctgt2wovbmeo05o.jpg

Hatte noch ne Brötchenhälfte übrig und hab da mal das ausprobieren müssen:
philadelphia_milka_72dpi.jpg

Boah, wie lecker! Schmeckt so ähnlich wie Mousse au Chocolat, nur mit Nutella-KOnsistenz und sehr frisch.
Goil, das kauf ich öfter.

Na toll...jetzt habt ihr mir auch Bock auf Lachs gemacht.

Dabei hab ich grad ne riesen Portion Puten Curry gegessen...egal ich geh mal in die Küche und mach mir nen Toast mit Lachs und Kren. :D

Wird man gegen Meerrettich eigentlich auch "Immun" wie bei scharfen Sachen?

Ich esse fast jeden Tag Lachs mir Meerrettich, aber Tränen kommen mir nie. Also entweder ist das Zeug mist oder ich merks einfach nimmer.

zonko schrieb:

Ich esse fast jeden Tag Lachs mir Meerrettich, aber Tränen kommen mir nie. Also entweder ist das Zeug mist oder ich merks einfach nimmer.

Hol dir mal einen frischen Meerrettich. Am besten vom Feld. Dann reibst du ihn in eine Schüssel und deckst sie mit einem Handtuch für ein paar Minuten ab. Und dann ziehst du es weg und hängst gleich deinen Kopf über die Schüssel. Räum vorher alle Möbel im Umkreis weg. :D

Cloud Strife schrieb:
zonko schrieb:

Hol dir mal einen frischen Meerrettich. Am besten vom Feld. Dann reibst du ihn in eine Schüssel und deckst sie mit einem Handtuch für ein paar Minuten ab. Und dann ziehst du es weg und hängst gleich deinen Kopf über die Schüssel. Räum vorher alle Möbel im Umkreis weg. :D

Also beim Reiben von frischen Meerrettich kommen mir auch mal die Tränen, allerdings beim Essen merk ich nix.

Zurück
Oben