Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• ach, 2 Mc Chicken ist doch nen Fliegenschiß mit dem man noch nicht mal ein Säugling satt kriegt. Ich hab mir gestern das Menü mit 2 Hamburgern Royal und 40 Nuggets gegönnt. :ugly:

Ich muß zugeben nach den 2 Royal hab ich da auch nicht mehr viele von gegessen. Erst zum Abend die ersten 20 vertilgt und die anderen 20 esse ich gleich mit Ramen als Beilage. :D

Gibt übrigens nen Gutschein für die Nuggets, 2x20 für 9,99€ :sabber:

Hana-Bi schrieb:
    Hab mir heute zum ersten Mal Couscous gemacht. Zusammen mit dem Gemüse was ich noch im Kühlschrank gefunden habe. Zwar keine Ahnung ob ich es "richtig" gemacht habe (am Ende hab ich einfach alles in einen Topf gegeben), aber zumindest hat es geschmeckt.:)

Couscous ist super lecker... Darfst nur sehr wenig Wasser zum aufquellen benutzen!
    Benutze meistens den Wasserkocher zum Wasser kochen (1 Tasse genügt) auf 500mg Couscous, schön verrühren und aufquellen lassen (2-3min fertig) und anschließend nochmal etwas Butter drunter heben.

Couscous + fein geschnippelten knoblauch (kann ruhig ordendlich was rein) + Cocktail-Tomaten + Rucola + Schnittlauch + eine halbe ausgedrückte Zitrone + Zitronengras. Dazu, fettarmes Puttenfleisch. Köstlich! Und wenn du magst noch etwas Ziegenkäse dazu.

Nachdem ich gestern Mittag einen Bacon Cheeseburger beim BK gegessen hab, hab ich mir gestern Nacht um 0 Uhr noch die Burger Party bei McD bestellt. Die 6 Burger waren dann doch etwas zu viel für die späte Stunde, also hab ich mir heute Morgen zum Frühstück den übrig gebliebenen Cheeseburger und Hamburger in der Mikro heiß gemacht.
    bsxsnwi7odjuitle2.gif

Neulich hatte ich ein ziemlich leckeres Omelett.....das war echt gut :)

Mit Schinken, Käse, Cocktailtomaten, Zwiebeln und Schnittlauch. Nur werde ich dann demnächst die Tomaten mal dünner schneiden, die haben mir beim wenden, fast das ganze Omelett zerrissen

btd4ofjr0tesv078c.jpg

Ne Moment, das waren ja gar keine Coctailtomaten, sondern ganz normale vom Strauch :D

Zurück
    Oben