Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• zum Frühstück auf Arbeit: 6 Schwarzbrot Stullen (BUKU Frischkäse mit Putenbrustscheiben, Tomaten und Gurken drauf)
    Mittags auf Arbeit in der Kantine: Chilliconcarne mit frischem Brot und Kuchen dazu
    Nach der Arbeit zuhause: Bauerneintopf (2 große Teller)
    Jetzt im moment: Ne Packung Gummibären am verdrücken

Jaja und das fast jeden Tag bei einem Gewicht von konstant 60 Kilo *hrhr ...

Cycron schrieb:
    zum Frühstück auf Arbeit: 6 Schwarzbrot Stullen (BUKU Frischkäse mit Putenbrustscheiben, Tomaten und Gurken drauf)
    Mittags auf Arbeit in der Kantine: Chilliconcarne mit frischem Brot und Kuchen dazu

Wie groß bist du denn?

Copado schrieb:
    Cycron schrieb:
    zum Frühstück auf Arbeit: 6 Schwarzbrot Stullen (BUKU Frischkäse mit Putenbrustscheiben, Tomaten und Gurken drauf)

Wie groß bist du denn?

1,78 m auch wenn aufm Perso 1,89 m steht.

krad schrieb:
    ich erwarte einen testbericht+preisangabe :deal:

nestlgoldtroischocolats.jpg

War ziemlich lecker. Schokoeis + weißes Schokoeis (yummy :sabber: ) und ein Strudel aus Zartbitterschokolade, der sich durch den ganzen Becher zieht. Kam mir aber viel weniger vor als 500ml (obwohl es nur ein paar Gramm sind).

Ich hab heute Nachmittag Seelachsfilet für ein paar Freunde gemacht (Alter, ist das Sauteuer wenn man das Frisch kauft und nicht aus der Tiefkühltruhe :shock: ), dazu gibts mit Morzarelle gefüllte Kartoffeltaschen und frischen Blattspinat (nicht der mit dem Blub :D ). Ab und zu koch ich gerne mal für ein paar Freunde und heute hatten alle Zeit. Mal sehen, morgen muss ich die Terasse aufräumen und dann wird wohl endlich der Grill angeschmissen.

Zurück
    Oben