Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich ess mittlerweile selten Fleisch, daher freu ich mich heute ganz besonders auf:

Xn7mN.jpg

OO0Ql.jpg

:hurra:

Ich werde mir gleich Pizzabaguetta "Tomate + irgendeinen Käse" machen. Dazu Oliveöl oder irgendwas das da noch in der Küche rumsteht.

el_barto schrieb:
    Pizza vom Pizzastein incoming. Der Teig geht gerade auf. Kanns kaum erwarten :sabber:

So, Pizza verputzt. Meine Fresse ist das geil gewesen :sabber:
    Da kann selbstgemachte Blechpizza und jede TK-Pizza sowas von daheim bleiben...
    Den Stein haben wir in den kalten Ofen gelegt und auf 250°C vorgeheizt, noch 5 Minuten gewartet und die Pizza drauf. Ne Stunde vorheizen, wie ich im Vorfeld gelesen hab, ist da doch ein wenig übertrieben. Die Pizza selbst ist dann nach 5 Minuten fertig.
    Und die schmeckt echt wie beim guten Italiener (wenn man auch gute Tomatensoße und Teig machen kann ;) ). Der Belag supersaftig, den Boden haben wir sehr dünn (1-2 Millimeter) ausgerollt und der wird total knusprig und lecker.

bspulhn43jdg692m6.jpg

bspuobasxgj8t0ozi.jpg

:sabber: :sabber:
    Das auf dem ersten Bild it nicht der Stein, sondern die Holzschaufel, die dabei war. Die braucht man auch dringend, um das Baby in den Ofen zu kriegen.

4 von den Dingern haben wir zu zweit verputzt.

So nen Pizzastein kann ich echt jedem empfehlen, der gerne Pizza isst und selbst machen will.

Zurück
    Oben