Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
ich bin bei sowas echt nicht pingelig, aber die sind echt schon komplett fugly

bei mir gabs zum Kaffee Bami Goreng und als Abendbrot ne Packung TUC und ne halbe Ritter Sport Joghurt.

Pro Senfglas. Bisher hat sich auch noch niemand beschwert - wahrscheinlich weil eh 80% aller Haushalte es so handhaben. Wenn ich was trinken will ist mir doch egal wie die Form des Glases ist.

Ich hab auch schöne Perrier-Gläser in verschiedenen Farben, aber nix is so unkompliziert, wie Senfgläser zu behalten :)

Zumindest früher. Heute kaufe ich Bautzener Senf, der ist bei uns in kleinen Plastikeimerchen ^^

bei mir gibts heute Heater Meals Plus - Chicken Pasta Italiana

ich steh voll auf diese selbstkochenden gerichte, auch wenn die normal scheiße schmecken. ich kenn sonst nur die MREs und im gegensatz dazu geht das ding grad echt ab, da kochts richtig.:dhoch: bald its fertig und zwischenzeitlich kann ich noch ein paar bilder posten. leider find ich die beilagen allesamt schlecht.

und noch nen yt video von so nem typen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MMNMv91PQyM&feature=related[/vid]

dann ess ich jetzt mal.:sabber:

in dem orangenen beutel ist nen pad drin, in dem irgendso metalle drin sind. dann muss man das essen in den beute reinstecken und bisschen wasser dazukippen, verschließen und warten.

schmecken tut garnicht mal so schlecht, könnte bisschen mehr gewürzt sein. da liegt zwar noch pfeffer und salz bei aber ich bin nicht so der selbst nachwürzer.

hätte auch gerne mehr sein können.

ich habs von nem soldaten geschenkt bekommen, die bekommen es umsonst.

aaber das gibts auch hier in outdoor-läden oder outdoor-onlineshops. google hat diesen hier gefunden:
http://www.dauerbrot.de/selbsterhitzendemahlzeiten/heatermealsgesamtsortiment/index.php

Linseneintopf mit Käse-Wiener.

Sehr geil, sonst haben wir Linseneintopf immer mit Linsen mit Suppengrün aus der Konservendose (natürlich noch weiter verfeinert) gemacht, diesmal haben wir getrocknete Tellerlinsen genommenn und alles selbst gemacht.
Hat sich gelohnt, schmeckt wirklich viel besser :dhoch:

Zurück
Oben