Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Fischkugel schrieb:
    Heute gab es ein kleines A3 Schnitzel
    f3z66p.jpg

Bratkartoffeln waren unter den Schnitzel :grins:

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: :grins:

@copado
    deine pics gehen bei mir nüscht

Ich habe gerade zwei Dark Chocolate Cookies zerbröselt, in einen halben Becher (aufgeweichtes) Ben&Jerry's gerührt und das ganze dann wieder eingefroren. Dafür habe ich jetzt IMO irgendeinen Preis verdient.

also Ben&Jerrys doppelt quasi?

Du weist aber wenn du das eis auftaust und dann wieder einfrierst (zwischendrin umrührst) ist das nicht mehr so fluffig wie vorher.

das mit preis bekommen musst du noch üben.

Ich muss ja jetzt notgedrungen doch für 6 Wochen mal früh aufstehen. Seitdem frühstücke ich dann auch und das bleibt meist die einzige Nahrungsaufnahme am Tag. Essen nimmt echt soviel Zeit in Anspruch. Egal. Schlendere gerade Richtung Küche und sehe, dass quasi nix mehr da ist. Also schnappe ich mir so ein altes ekliges Vollkorntoast und schmiere es mit Nusspli ein. Gucke drauf und mir wird schlecht. Ich hab mir jetzt eine Banane in Scheiben geschnitten und diese noch zusätzlich aufs Brot gelegt. Und tada. Das schmeckt, irgendwie.

So ne Dose Kartoffeltopf mit Bockwurst ausm Lidl.
    N bissl fad, aber wenn man mit Salz, Maggi und Essig nachhilft, schmeckts eigentlich echt gut. Wurst geht i.O. und die Kartoffeln sind schön bissfest.

Vielleicht Nudelauflauf.
    Muss aber mit Sprühsahne nachhelfen, da ich keine süße Sahne im Haus hab und nur wegen zu Kaisers tigern?
    Allein die Wart nimmt bestimmt 10 Minuten ( :ulgy: ) in anspruch.

Schnitzelbrötchen schrieb:
    el_barto schrieb:
    So ne Dose Kartoffeltopf mit Bockwurst ausm Lidl.
    N bissl fad, aber wenn man mit Salz, Maggi und Essig nachhilft, schmeckts eigentlich echt gut. Wurst geht i.O. und die Kartoffeln sind schön bissfest.

:staun: :kotz:
    Hättste jetzt Weißwein geschrieben, ok. Aber Essig inner Suppe? :schreck:

In Kartoffel- und Bohnensuppe/eintopf gehört immer ein ordentlicher Schluck Essig. Das war schon immer so :D

Weißwein kommt in Sahnesoßen :deal:

Zurück
    Oben