Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• papaalexx schrieb:
    Dose nur Ravioli!
    Auf Festivals zu 90% kalt! :D

jepp... bis vor ein paar Jahren und dann ist der Luxus ausgebrochen. Kühlschrank, Couch, Grills und viel Kohle für die Fress-stände. Aus Dosenbier wurde Pils aus Flaschen, gut gekühlt. Wir nehmen nächste ma sogar Eis mit aufs Wacken.

Raviolo nur noch kalt auf Festival, die eine Dose, die wir per Gaskocher warm machen wollten hat sehr merkwürdig und eklig geschmeckt o0

Hier gabs Vollkornnudeln mit Ricotta Soße, yummi.

n9ne.0h.4our schrieb:
    bis jetz noch gar nix... ma schaun, was ich mir dann noch mach... ess zur zeit eigtl eh nur 1x am tag

edit: die donuts sehn ja ma zu legga aus Oo

Wollen wir in Nürnberg gemeinsam nen Dunkin Donut eröffnen? Da gibts ja noch keinen! Zumindest hab ich vor zwei Wochen noch keinen entdeckt, weder in der Breiten Gasse noch im Frankencenter :tip:

So jetzt gibts erst mal ne leckere Suppe um die Donuts runterzuspülen :p

Dunkin Donut gibts afaik so gut wie nur in Berlin. Dafür dann aber gleich 20 Stück...

Wird aber echt mal Zeit, dass der Laden flächendeckend wird in unserem Land

EnemyOfTheStates schrieb:
    Wollen wir in Nürnberg gemeinsam nen Dunkin Donut eröffnen? Da gibts ja noch keinen! Zumindest hab ich vor zwei Wochen noch keinen entdeckt, weder in der Breiten Gasse noch im Frankencenter :tip:

auf geht's :D
    war zwar schon lang nich mehr in der innenstadt, geschweige denn im FrankenCenter, aber hätten wir hier einen, ich wüsst's^^

el_barto schrieb:
    Dunkin Donut gibts afaik so gut wie nur in Berlin. Dafür dann aber gleich 20 Stück...

Wird aber echt mal Zeit, dass der Laden flächendeckend wird in unserem Land
    Also ich kenne noch einen in Essen und in Bochum müsste es auch einen geben. Haben die nicht nen Shopfinder auf ihrer Seite?

Zurück
    Oben