Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pizza und Milchschnitte, ihr macht mich hungrig.

BT, hier gabs heute Feta-Frischkäse-Ajvar-Sambal Olek-Pampe mit Fladenbrot, sehr lecker, weiß allerdings nicht, wie das Zeug heißt :D

miracoli-ganz.jpg

Schnell, lecker und macht satt.

Der Kalorientechnische Tod und ich frühstückte es.....

1025339857_20df40f413.jpg

Ach ja und wenn ich ganz ehrlich bin.....

534401301_0d2a5ca9e7.jpg

Aber zu meiner Verteidigung, die haben doch gestern alle Kuchen gemacht und der lag heute im Kühlschrank und morgen schmeckt er ja auch net mehr.:nein:

Ich zitiere wie gewohnt unsere Mittags-Menü-Karte aus der Kantine:

Hülsenfrüchtepüreesuppe
••••
Nüsslisalat mit Kernen
und
Fleischkäse-Cordon bleu mit Pommes Frites
••••
Gebackene Quarktorte

Das erwartet mich in genau einer Stunde und 17 Minuten! :hurra:

Ich werde mir wohl ne TK Pizza machen und obendrauf noch ein, zwei Eier draufschlagen. Dazu gibts dann ein geplegtes Radeberger

Heut gehts wieder in die Mensa und es erwartet mich:

Hackfleisch-Spieß "Zigeuner Art" mit Reis und Salat.
Nicht so toll wie die Kantine von Flexx, aber dafür kostets auch nur 2,15€ und schmeckt trotzdem saulecker.

Weder noch - Frau ist heute Abend weg, Kind muss von mir ins Bett gebracht werden. Dann will ich in Ruhe zocken und dabei wird die Pizza verdrückt ;)

el_barto schrieb:
Heut gehts wieder in die Mensa und es erwartet mich:

Hackfleisch-Spieß "Zigeuner Art" mit Reis und Salat.
Nicht so toll wie die Kantine von Flexx, aber dafür kostets auch nur 2,15€ und schmeckt trotzdem saulecker.

Mist, die Schlange am Spieß war mir zu lang, da bin ich ans Buffet gegangen, ist diese Woche italienisch.
Hab jetzt Gnocchi mit Tomatensoße/pampe, Krautsalat, Tortellinisalat und Kartoffelgratin gehabt

Ich hab ein neues Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese aus der Dose.. Fress ich zur Zeit wie bescheuert in mich rein. Gibts auch heute wieder, Frau ist im Urlaub und ich muss Viecher hüten und Geld verdienen.

Zurück
Oben