Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Christian86 schrieb:

bis nach kaiserslautern schafft es diese nordwestdeutsche mettwurst, genannt pinkel, oder pinkelwurst anscheinend noch nicht.

schmeckt aber sehr lecker, ich liebe auch grünkohleintopf mit kartoffeln und pinkel, kasseler brauch ich da gar nicht zu :)

Eine Wurst Pinkel zu nennen fand ich auch "etwas" befremdlich. Ist aber in Bremen völlig normal. Besteht aus Schweinefleisch,Speck,Hafergrütze,Zwiebeln und Gewürzen. Und ja schmeckt so lecker das ich mich reinlegen könnte.

ich hab eben bei wikipedia auch erstmal gelesen wie man auf den namen kommt, nämlich tropft die wurst irgendwie beim abhängen noch so rum, als ob sie pinkelt......naja was solls. kommt ja auf den geschmack an. alternativ kann man ja auch mettwurst sagen wenn es einem dann besser schmeckt.

Mandos schrieb:
Da die Freundin zu kaputt zum kochen ist, haben wir trotz Diät gerade beim Italiener leckere extra scharfe Pizza bestellt! Ich freu mich!!!

Was kommt die Weinwampe endlich weg! Sehr gut.

ich kann noch nicht sagen was es heute zu essen gibt ich fgahr erst nachher zu Mami!:D

Bäääääh, Wirsing :kotz:
Kann ich gar net ausstehen, das Zeug.

Wir ham uns heute lecker Chili con Carne gemacht. Ordentlich scharf natürlich, dass die Nase gelaufen ist und der Mund gebrannt hat. Anders wärs ja auch kein Chili :deal:

morgens: cini-minis

mittags: ein sandwich mit so cheese & onion aufstrich. lecker.

16:00: zwei wuerstchen.

jetzt gleich: McDonalds waehrend ich zur uni fahre :headbang:

Zurück
Oben