Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
morgens: frische broetchen. ich hab so einen laden in meiner naehe entdeckt, der frische broetchen macht :hurra: endlich nicht mehr diese vergammelten broetchen aus der plastikpackung da. frische broetchen nach 3,5 jahren :traurig:

da kommt viel butter und ein bisschen marmelade drauf... lecker... :sabber:

(nach-)mittags: pizza. so ne billige von lidl, die scheisse geschmeckt hat.

abends: choco munchers und wieder broetchen.

dweezzu schrieb:
TCRS, ich fürchte du musst echt mal was ändern.

Alleine schon dein Tagesrhythmus :ugly:
:ugly:

@mondknall

es war eigentlich margarine. butter mag ich auch net, aber im alltag sag ich einfach butter dazu.. in deutschland gab es immer diese low-fat produkte da, die gibt es hier nicht.

Magarine ist zwar besser, aber geschmacklich tun die sich nicht so viel, imo. Wenn man da so viel draufmacht hat man dann beim reinbeißen diesen Butter/Magarine-Glibber auf der Zunge, was ich echt eklig finde :D. Ich streich das immer nur ganz dünn drauf.

Ich benutze nie Butter/Margarine.
Einziger Nachteil imo: Margarine und Sirup zieht in Brot/Brötchen nach ner Zeit ein.

Kann man aber durch zügiges Essen beheben.

niemals... butter oder margarine kann ich auf nem brot nicht ab. wenn man mal beim bäcker was fertig belgtes holt und da is ne schicht butter drauf.. bäärgh..

Ja, genau so ists mir auch schon öfter passiert. Da beißt man dann rein und hast nen halben Zentimeter Butter an den Zähnen :nein:. Deswegen lasse ich die mittlerweile immer bei jedem Bäcker vorsorglich Remoulade mit reinklatschen :D.

Remoulade ist doch dieses Zeug aus Senf nd Kapernstückchen etc., oder?

Das mag ich überhaupt nicht.

Auf meine Brötchen kommt bissl Lätta und Nutella und für die Arbeit Käse oder Wurst + Gurkenscheiben.

Ich hab gerade noch ein Knoppas verdrückt :popcorn:

Kartoffeln, Rotkohl, Fleisch und Soße
essen_2.gif

Zurück
Oben