Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Gut, in den USA wird es Gold auch auf ebay geben, für weniger als die UVP.
okst666 schrieb:ich hab am freitag 12 Monate Gold für 36€ bei amazon geholt.
Der_Geächtete schrieb:n385055 schrieb:MS will halt die Oberhand bzw. Übersicht behalten.
Jaja
ne Wahnsinns Übersicht braucht man da!
Gerade gestern habe ich wieder mal nach neuen Arcade Games gesucht. Und bis auf 4 oder 5 Sega Uralt Games Collections war da nicht viel dabei.
Wenn Sie Übersicht schaffen wollen sollen Sie sich das Metro Design in den Arsch schieben.
Yzerman schrieb:Ich finds beschissen!
Stranger's Wrath ist ein geniales Game. Ich hätte es ganz sicher runtergeladen. Aber bei MS stimmt momentan so einiges nicht mehr. Ich meine, welcher Nachteil entsteht für MS, wenn man das Spiel auf Xbox Live veröffentlicht?
Ah, deswegen gibt es 330+ Spiele im Games on Demand-Bereich, die jeweils 4 bis 8 GB belegen (u.a. Oldies von Capcom, wie Resi 4 & Code Veronica (ohne Überarbeitung im Gegensatz zu Strager's Wrath) mit jeweils 4GB).Lokum schrieb:anscheinend sehen die es so, dass es nicht komfortabel ist für einen Spieler mehr als 2GB runterzuladen. Irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen.

Lokum schrieb:Außerdem gönn ichs den Spieleentwicklern in dem Fall auch nicht, hätten Sie halt einfach ein neues Spiel gemacht statt den alten scheiß wieder aufzuwärmen um den Spielern Kohle aus den Taschen zu ziehen.

Fergy schrieb:Ah, deswegen gibt es 330+ Spiele im Games on Demand-Bereich, die jeweils 4 bis 8 GB belegen (u.a. Oldies von Capcom, wie Resi 4 & Code Veronica (ohne Überarbeitung im Gegensatz zu Strager's Wrath) mit jeweils 4GB).Lokum schrieb:anscheinend sehen die es so, dass es nicht komfortabel ist für einen Spieler mehr als 2GB runterzuladen. Irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen.
Lokum schrieb:Außerdem gönn ichs den Spieleentwicklern in dem Fall auch nicht, hätten Sie halt einfach ein neues Spiel gemacht statt den alten scheiß wieder aufzuwärmen um den Spielern Kohle aus den Taschen zu ziehen.![]()
Die 2GB sind ein technisches Limit beim XBLA-Format. Xbox Retail bzw. GoD-Spiele verwenden ein anderes Format und haben deshalb keine 2GB-Grenze.Lokum schrieb:Du ich steck da nicht drinne, vielleicht haben sie eine Statistik erstellt, dass man für manche Games on Demand Spiele mehr Download zumuten kann. Aber die werden schon nicht ganz ohne Grund Limits setzen.
Wie deine Aussage, die mehr als unpassend war.Lokum schrieb:Und den 2. Smiley kannst du dir sparen!
Lokum schrieb:Wieso unpassend, ich sehe es als Abzocke ein Spiel hundert mal neu aufzulegen und soviel Ressourcen wie möglich einzusparen. Klar die wollen auch Gewinnmaximierung aber ich als Spieler unterstütze es einfach nicht. Das ist meine persönliche Meinung.
Nie und nimmer. Bei den "großen Publishern" wird nix kontrolliert. Ne vorgeschobene Qualitätssicherung gibt es nur bei kleinen Entwicklern, aber mit der lächerlichsten Begründung. Alle anderen können Crap und Schrott veröffentlichen, wie sie wollen.Lokum schrieb:Aber so haben wir eine gewisse Qualitätssicherung und werden nicht überschwemmt mit Crapgames.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen