Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Warum komm ich nicht mehr ins Forum auf Xbox.com ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh auch nicht, wie man freiwillig den IE nutzen kann...
Jedesmal, wenn ich da mal kurz im Netz unterwegs bin (PC von meinem Vater z.B.) komm ich mir vor, als würd ich in nem sperrigen 5 Tonnen LKW hocken...
Total sperrig, lahm und undynamisch, das Teil...

ich steh auf den. wird wohl gewöhnungssache sein, aber mit dem firefox den wir seit ein paar tagen drauf haben weil meine frau glaubt wir wären über den ie gehackt worden werde ich absolut nicht warm.

el_barto schrieb:
Ich versteh auch nicht, wie man freiwillig den IE nutzen kann...
Jedesmal, wenn ich da mal kurz im Netz unterwegs bin (PC von meinem Vater z.B.) komm ich mir vor, als würd ich in nem sperrigen 5 Tonnen LKW hocken...
Total sperrig, lahm und undynamisch, das Teil...

Das stimmt aber echt. Der neue IE wird aber so abartig schnell und gut. Ich nutze ja aus Gewohnheit nur den Firefox, der ist aber seit 3.6 so abartig langsam. Ich kotze jeden Tag ab. Leider habe ich mich so stark an diese coole Leiste für Schnellzugriff Bookmarks unter der Adresszeile gewöhnt, dass ich jetzt nicht mehr wechseln kann. :roll:

+ die coolen Erweiterungen. Ansonsten ist der Firefox ein tolles Beispiel, wie man gute Software gegen die Wand fahren kann. Total überladen und viel zu langsam. Würde auch gerne wechseln, aber ich werde es nicht schaffen. Werde wohl auch nicht auf Firefox 4 wechseln.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Leider habe ich mich so stark an diese coole Leiste für Schnellzugriff Bookmarks unter der Adresszeile gewöhnt, dass ich jetzt nicht mehr wechseln kann. :roll:

Ist das mehr als einfache Lesezeichen, die auch der IE hat?

Bin n FF-Boon (da man eh nix anderes als Opera braucht)

Ich hoffe ja, dass FF 4 dann wieder etwas schlanker / schneller ist.

dweezzu schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Leider habe ich mich so stark an diese coole Leiste für Schnellzugriff Bookmarks unter der Adresszeile gewöhnt, dass ich jetzt nicht mehr wechseln kann. :roll:

Ist das mehr als einfache Lesezeichen, die auch der IE hat?

Bin n FF-Boon (da man eh nix anderes als Opera braucht)

Opera hasse ich total.
Diese Lesezeichen Leiste ist quasi im Browser direkt unter der Adresszeile für die url. Ich weiß gar nicht ob das im IE auch geht. Dort kann man dann quasi Buttons anlegen; einmal drauf klicken und die Webseite geht auf. Die Leiste ist klein und schlank, stört deshalb auch nicht. Man kann sie anpassen, sodass ich z.B. nur die kleinen Icons der Websites dort aneinander gereiht habe. Für das Forum hier steht z.B. nur das kleine K dort oben bei mir. Das habe ich dann für alle Websites, die ich regelmäßig besuche angelegt. Ich habe also da oben eine Leiste voller kleiner Buttons. Hat für mich dann auch den Vorteil das ich nichtmal Tabs wirklich brauche. Klick klick switch switch.

Zurück
Oben