Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Warriors Orochi 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, dann wartest halt bis du ne Ps4 hast und die ganzen anderen Spiele, die schon draußen sind/rauskommen gespielt hast, damit. Hab ja wie gesagt, noch nicht mal alle Stories durch (glaube nur Shu, Wu und Lu Bu), da kann ich dann auch warten bis du da eines Tages zuschlägst.

Jetzt im Moment solltest erstmal eher der PS4 wegen OPPW3 hinterher sein... :D

Ist trotzdem fürn Arsch hätte das aktuell gut zwischenschieben können.
Hätte mir das Ding einfach erst zu Scalebound holen sollen.

Möchtegern exklusiv wie Tomb Raider zieht da auch nicht. Halo ohne Local CoOp.
Ist doch alles kaka...

Hab jetzt erstmal ne Pause weil ich die One verliehen hab.
Was ich schade finde ist das bis jetzt bei der Ultimate Story echt nur Story ist.
Kommen da später wenn man die neuen Chars bekommt noch nen paar Missionen dazu die nicht zur Story gehören?

Ich würds ja geil finden (alleine aus Coop Gründen), aber woher willst du dafür dann noch die Zeit nehmen, bei all den Spielen, die du zocken kannst... (und vor allem nicht nur auf PS4, auch auf der Vita :tip: :D)

Ich würds ja geil finden (alleine aus Coop Gründen), aber woher willst du dafür dann noch die Zeit nehmen, bei all den Spielen, die du zocken kannst... (und vor allem nicht nur auf PS4, auch auf der Vita :tip: :D)

Remote Play im Bett mein Freund.
Würde WO3U aber hinter SW und SW-2 anstellen weil ja eigtl schon durch.
Nur mit den ganzen DLC ist das schon verdammt sexy auf der PS4 *_*

Meinst du jetzt DW8XL anstatt von WO3U? Ja, hätte dir das auch eher empfohlen, da hab ich auch so ziemlich alles an DLC, während ich bei WO3U nur einen Teil bis jetzt nachgeholt hab.
Vom Gameplay her wird dir DW8XL definitiv mehr Spaß machen als WO3U, ist ja wie ich schon ein paar Mal betonte, grade auf den höheren Schwierigkeitsgraden zur Zeit das taktischste von den Haupt-Musous und auch mit dem imo besten Kampfsystem.

Und vom Content steht es WO3U in nichts nach, gibt da grade dank dem XL Content nahezu genauso viel zu tun, freizuschalten und zu leveln... :)

Kleiner Schwertkämpfer? :?
Falls du damit Zhou Tai meinst, ja, aber nicht nur das, da kannst du dann auch mal seine geschichtliche Background Story erfahren und wenn du die echte Wu Geschichte kennst, weißt du ja auch was das bedeutet... :D

Aber ich glaube sowieso, dass es dort einen Schwertkämpfer gibt, den es in WO3 noch nicht gab, der dir auch außerordentlich gut gefallen wird. :deal:

Ja, okay, aber das wäre auch ein wenig unfair, da würde Zorro ihn schon fertig machen.

Was ich schon mal sagen kann, ist, dass die Narben in Zhou Tai's Gesicht (die sich übrigens auch unter der Rüstung am ganzen Körper befinden) eine Bedeutung haben und auch mehrfach storytechnisch verwendet werden.
Wie die aber zustande kommen und von wo, musst du dann schon selbst rausfinden... :D

Genau wie Zorros Narben.
Die haben auch alle eine GEschichte *_*

Das einzige was man noch immer nicht weiß ist die Narbe am Auge. Ich will das wenn die auf der Samurai Insel sind und er nen echt harten Gegner bekommt endlich ne Rückblende vom Training kommt und was es mit dem Auge auf sich hat.

Könnte mir vorstellen das sein Auge noch ganz ist und es evtl. noch zum Training von Falkenauge gehört. :D