Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Warriors Orochi 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als die 3 Missionen getriggert sind hab ich OSaka Castle gemacht wegen Lu Bu.
Die anderen beiden also Hu Lao Gate und Chengdu(?) hab ich noch nicht gemacht.

btw ich weiß jetzt wieder wer Lu Bu ist. Ist der "Megaficker" der auch immer zeigen muss das er der "Megaficker" ist.
Hat der nicht eigtl nen eigenes Pferd?

Jau, Lu Bu ist DER Ficker. Er ist offiziell der stärkste Krieger der jemals gelebt hat, den Titel hat der auch heute noch. Sein Pferd "Roter Hase" oder "Red Hare" konnte der Legende nach 1000 li an einem Tag laufen.

Um zu verdeutlichen, was für ein Ficker der ist, hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sein Theme Song ist legendär, und das spiegelt sich auch in seinem Partei-Song in DW8XL wieder:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Tadakatsu Honda mag zwar verdammt stark sein und krass aussehen, aber es ist Lu Bu, der der Boss in Musous schlechthin ist. Ikonischer, badassiger und brutaler geht es nicht. Er ist der Typ, der dir im letzten Moment in die Schlacht reinpfuscht und alles ruiniert. Er ist der Typ, der dich mit einem Schlag onehittet, weil er fucking Lu Bu ist.
Und so lustig sein Name ist, so paradisisch sein Kopfschmuck scheint, du machst niemals Scherze gegenüber Lu Bu.

Jau, haben ihn storytechnisch und sogar vom Moveset ziemlich stark runtergeregelt, weil halt die echten Gottheiten noch stärker sein sollen.
In DW8 und auch sonst in DW ist er aber der stärkste Typ überhaupt, sein Moveset ist dermaßen overpowered, dass sich das Spiel praktisch von selbst spielt, auch auf den höheren Difficulties.

In WO3 ist er vom Gameplay auch daher an seinem Tiefpunkt, einfach um die Mystics zu pushen. Aber Lu Bu im Hu Lao Gate ist in jedem DW legendär, dass ist die Messlatte für deinen Spielskill in Musous. Der Typ bufft sich mehrfach hoch zur Unendlichkeit selbst auf leicht, sodass man um ihn platt zu bekommen selbst mit maximalem Level mit mehreren KI Kollegen raufschlagen muss, nur um ihn platt zu bekommen.

Daher auch der legendäre Spruch "Do not pursue Lu Bu!", eigentlich soll man ihm eher ausweichen, wer den offenen Kampf mit ihm sucht ist entweder lebensmüde oder hat genauso dicke Eier wie er...

Jau, wie gesagt, in WO3 ist er nicht mal "ok", da ist er sogar unterm Durchschnitt. Seine ganzen Range Proportionen und auch sein Attack Speed haben halt so nen richtig ekligen Nerf bekommen.

Aber DW ist er halt übelst, grade DW8 könnte ich dir den Lu Bu so in die Hand drücken auf Hard oder sogar Chaos ohne dass du das neue Moveset kennst und du würdest die trotzdem abziehen, so overpowered is der.
Andere Chars werden auch ziemlich stark (Wang Yuanji z.B.) aber das auch nur durch Hilfsmittel, Lu Bu ist von Haus aus stark, der ist einfach unfair. Und es gäbe keinen Charakter in einem Videospiel bei dem das jemals passender wäre ihn so zu overpoweren, Omega Force schafft es halt perfekt seinen Ruf als Legende ins Spiel dementsprechend umzusetzen...

Wen ich enttäuschend fand, war Sophitia. Gut, ich war auch nie ein Fan von ihr in SC, aber das ist mal komplett underwhelming vom Moveset her, grade im Vergleich mit Momiji, Kasumi und Rachel. Sterkenberg hingegen find ich richtig spaßig, der gefällt mir.
Und die oben genannten, da will ich dir die Vorfreude nicht nehmen zu spoilern ob die gut oder nicht gut sind... :D

Mondscheindinger?
Ach, du meinst die Moon Viewing Sessions, jau, die sind großartig, grade die teuerste Version sind klasse. :D

Aber mich wundert es, dass es bei dir ein paar mal abgestürzt ist. Hatte auf der PS4 bei keinem Musou wirklich Abstürze außer einmal bei DW8E. Wenn du sagst, dass die ONE Performance technisch auch ein wenig schwächer aussieht als auf meinen Videos, liegt es vielleicht da dran? Sonst hätte ich keine Erklärung dafür.

Oha, aber das dürfte keinen Unterschied machen. Orochi 3 hat nur einen einzigen patch erhalten (jedenfalls auf PS4), der nur einen Bug, der die Freischaltung einer Trophy verhindert, auflöst und einen Bug mitm Split-Screen Mode killt, erhalten.

Die Spiele sind halt (ähnlich wie die SK Spiele) zwar technisch nicht revolutionär, aber durchweg recht sauber programmiert, dass es dort meist wenig Bedarf an Bugfixes gibt... (zum Glück) :huldig:

Also da gibt's einige empfehlenswerte für. Momiji ist total imba. Orochi X ist ziemlich stark. Kyubi no Kitsune kann man empfehlen. Wang Yuanji ist richtig gelevelt auch ziemlich effizient.
Sun Jian auch gut und stark und gut. Natürlich komplett imba und wen du hoffentlich mir zu liebe schon gespielt hast, Sima Yi. Keiji Maeda ist auch geil. Aber eigentlich kannst deine favourites nehmen, solange deren Level und Gear hoch genug ist... :)