Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Warriors Orochi 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG-20151008-WA0001.jpg

Jau, die Mystic Weapons sind schon ganz nett, wobei die nicht ansatzweise so cool sind wie die secret weapons bei DW8. Gibt es viel mehr, sind viel mehr op und die sehen einfach godlike aus.

Aber trotzdem, Mystic weapons sind auch ganz ok. :dhoch:

@.hack//Haseo Wenn ich nachher oder spätestens morgen mal Zeit finde, mache ich mal nen Videoguide für Ayane und Bussi-busa. :)

Edit: Sehe ich das oben richtig, dass dein Youping noch keine Promotion hinter sich hat? Dann aber zack, zack, ran an den Speck, der Bursche hat sich die verdient... :D

Natürlich, wird alles geshared. Hast dann wohl Glück gehabt und ein anderer Spieler mit Orochi in der Gruppe hat dich invasiert...

Btw. wenn du Chapter 3 Hauptstory durch hast, sag mal Bescheid.
Es gibt einen Charakter (ist der einzige im ganzen Spiel bei dem das so ist, da er im Prinzip der ikonischste DW-Char ist), bei dem man den mit einem Trick und sehr, sehr grundlegendem DW-Wissen freischalten muss. Hättest jetzt schon DW8XL gezockt, würdest auch selbst drauf kommen, aber so sag ich dir das dann, lohnt sich auch, da es DER Musou-Charakter überhaupt ist.

Muss man auch außerhalb von Lu Bu weiterhin nur. Lu Bu hat halt die Sonderrolle von alle Musou-Chars, weil... er ist halt Lu Bu.
Solltest du eines Tages tatsächlich DW8XL spielen, wirst verstehen warum so ein Heckmeck um ihn gemacht wird. ;)

Btw. hab ich grade die Mystic Guides für Ayane und Ryu aufgenommen und dazu noch nen Quick Leveling Video, muss jetzt nur noch hochladen... :)

So, hier schon mal die Guides für Ayane und Ryu. Der Leveling Guide dauert noch etwas, wahrscheinlich weil da 3 Songs mit verwendet wurden.
Hab das Spiel auch erstmal im Laufwerk gelassen, falls ich nachher noch die Mystic Weapon Guides für Momiji, Kasumi und Rachel aufnehmen soll. :D (die du hoffentlich auch schon mal angetestet hast :klopf:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jo, wie gesagt, sind alle 3 brutalst cool. Momiji hat den theoretisch stärksten Specialmove im Spiel, der sogar ______ _, Susano'o und ______ alt aussehen lässt, Rachel bricht mit dem MG Feuer Special das Spiel kaputt, da man perma invincible ist, naja und sie ist halt badass und Kasumi ist Kasumi.
Und Momiji ist nicht ohne Grund eine bessere Bogenschützin als Ryu und in meinen Top 3 DoA Chars mit drin... :D

Jetzt nur noch 26 Min. warten und mein Guide fürs leveln ist hochgeladen, damit du die dann auch schnell einsatzfähig machst. Hab ca. 7 Min. gekämpft und 300k Growth Points und genauso viel XP für den Char im Spiel bekommen. Und das ganze hat bis auf 1 Item keinerlei Vorbedingung, geht aber auch ohne das Item schon prima. Das Item kann ich zur Not aber auch sagen, wo du das herkriegst... ;)

So, und hier ist auch der Guide fürs leveln. Dadurch, dass ich Zhou Tai gespielt hab, hab ich jetzt auch wieder Bock auf DW8XL bekommen, aber erstmal SW4-II und OPPW3 platinieren...

Jau, Stage alleine. Solange du die wählen kannst, kannst das auch machen. Mystic Bells ist nur dafür da, dass die Items automatisch rangesaugt werden, kannst die aber auch so einsammeln.
Falls die kriegen willst, kann ich dir sagen, wo und welche Bedingung, ist nämlich ein rare item... :)