Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Warriors Orochi 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wat? Zum leveln hast doch die Grwoth Points, haben sie ja grade gemacht, damit man wen sofort auf nem höheren Level testen kann. Und die Proficiency macht ja so an sich erstmal nicht viel, bis auf Outfits freischalten, die Bonis wirken sich wenn erst zu 5. im Gauntlet Mode und auch erst später aus.

Also da brauchst gar nicht drauf zu achten, wenn du jemand neuen kriegst. Und Growth Points kriegst ja iwe gesagt autom. zum testen...

Ja aber um "ordentlich zu spielen" brauchst ~level 20.
Dafür brauch ich ca 40-60k Points?

Deshalb Testen -> ~4 Missionen in der Story -> dann erst die nächsten.

btw das Spiel fühlt sich aktuell echt endlos an. Die Nebenmissionen sind einfach extrem viele (was mir gefällt).
Bis jetzt gefallen mir zum größten Teil die Other Chars.

Mach jetzt heute hoffentlich alle Zusatzmissionen von 1-2 fertig. Muss dafür dann später einfach 2-3x neue Teams für den gauntlet Modus machen und da Bonds festigen.

Naja, für 40-60k Growth Points braucht man aber nie im Leben 4 Storymissionen, das hat man maximal nach 2, wenn man mit den XP Glück hat, sogar nach 1 Mission voll.

Aber hab ja auch schon geschrieben, wenn du dringend schnell größere Summen von Growth Points brauchst, musst nur nachgucken, ob du bei den Gauntlet Stages Viereck/X drücken kannst, wenn ja, kannst da innerhalb von 5 Min. Spielzeit weit über 100k Growth Points machen.

Aber ja, die Other Chars sind so ziemlich das Highlight in WO3, auch für mich, einfach da die DW und SW chars noch ihre alten Movesets verwenden, die nicht so imposant sind wie die der Other Chars und auch bei weitem nicht so spaßig sind wie ihre DW8/SW4 Movesets es dann werden...

Wenn ich normal zocke mit dem Frischfleisch bekomm ich echt nur um die 20-30k für ne Mission.
Ich mach wie gesagt später einfach Gauntlet Modus um die 3-4 noch nicht verfügbaren Missionen spielen zu können.

Da level ich zum einen extrem fast und zum anderen gibts da echt viele Points.

Hast du nen guten Weapon Guide? Sollte da mal langsam dran arbeiten.

Nen guten Weapon Guide? Meinst für die Mystic Weapons? Weil ja, die hab ich alle geholt, da kann ich dir die Bedingungen sagen, hab die Liste noch hier.

Aber ich muss da nochmal nachhaken, machst du Gauntlet Mode einfach so oder machst du die XP Stage mit dem Perma-XP fever?

Dann würde ich an deiner Stelle die XP Stage machen, da das noch schneller geht und die auch noch einfach genug ist, dass du da auch immer Charaktere nebenbei testen kannst. Bei Ende des Runs werden die dann sowieso schon von 1 auf 40 gesprungen sein, mit Mystic Bells kannst da sogar einen Char von 1 auf 100 ziehen.

Aber mit den Waffen, an welchem Char oder Charakteren bist denn da interessiert?

Ayame? Spielst du jetzt auch schon Senran Kagura oder hast du irgendwie Kasumi's Mutter ins Spiel gebracht? :D

Nee, Ryu's Mystic Weapon kriegst auf eine von 3 Arten:
Chapter 2: Anegawa - Besiege Toshiie und 800 KOs mit Ryu Lame-abusa innerhalb von 10 Min.
Chapter 3: Shizugatake - Besige Cao Pi und 500 KOs mit Ryu Lame-abusa innerhalb von 5 Min.
Chapter 4: Luoyang - Alle Offiziere in Zhong Hui's Vorhut innerhalb von 6 Min. mit Ryu Lameabusa besiegen

Ich geh mal davon aus, dass du hoffentlich Ayane gemeint hast und nicht Ayame, die kann nämlich gar nicht kämpfen. :D
Chapter 1: Mt. Niutou - Besiege Botryogen und 600 KOs mit Ayane in 7 Min.
Chapter 2: Yan Province - Besiege Sun Wukong und 800 KOs in 10 Min.

Zhou Tai ist ziemlich simpel:
Chapter 1: Nagashino (Redux) - 1000KOs mt Zhou Tai in 10 Min.

Und wie immer bei Musous für hidden weapons gilt, mindestens hard als difficulty, sonst wird gar nix unlocked. Die Mystic Weapons sind die zweitstärksten im Spiel, nur die X Weapons sind stärker, dafür haben die Mystic Weapons immerhin einen einzigartigen Skin. :)

Btw. nur mal aus Interesse, welche Stelle in der Story bist grade...?

Chapter 1+2 (Hauptmissionen) zu 100% beendet.
Mir fehlen in Chapter 2 noch 3 Optionale Events wozu ich Bonds stärken muss und in Chapter 1 ist auch noch ein (wobei ich denke wenn das erledigt ist triggert das nächste) optionales Event.

Will das erst alles fertig haben bevor ich mit Chapter 3 weiter mache. 1-4 ist ja die "originale Story" von WO3? Rest ist Ultimate?

Jau, genau. Dann bist du noch nicht mal bei der Hälfte. Noch nichtmal bei der Hälfte vom Hauptspiel. :D
Kommt noch ne Menge auf dich zu, grade in Chapter 3, welches imo das beste Chapter ist.

Dann geh ich mal davon aus, dass du den Anführer der Mystics noch nicht gesehen hast, bin mal gespannt was du zu dem sagen wirst. Der ist einer meiner favourite Other Chars, sieht bosshaft aus, spielt sich bosshaft und hat ein bosshaftes Theme.