Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Warriors Orochi 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, gibt auch einige Nebenmissionen nur dadurch. Plus die ganzen Konversationen abhängig von dem grade kontrollierten Charakter, schaltet man zwar nix durch frei, aber lernt man auch ein wenig mehr über den Char. und seinen Beziehungen...

Huang Zhong meinst du, ja, der ist definitiv krass. Hat noch im extremen Alter aktiv gekämpft (ca. 60 Jahre alt wird vermutet) und gehört zu den 5 Tiger Generälen Shus. Und auch einer der angenehmeren Shu-Generäle, die nicht im 5 sek Takt "Justice! Benevolence!" schreien...

Aber dann trudeln auch bald schon die ersten richtig geile Charaktere bei dir ein.

Zhou Tai gefällt mir :)
Habe ich es dir nicht gesagt...? :D
Ich zitiere:
Ach was, Zhou Tai wird schon Zorro-like genug für dich sein. Krasser Schwertkämpfer, viele Narben, wird schon werden... :troest:

Aber falls du noch viel zu viel Geld hast und nen noch abgefahreneren Anime-like Style für die DW Chars haben willst, kannst dir mal die Strikeforce Outfits angucken. Die sind zwar ziemlich teuer, aber auch gleichzeitig die besten Outfits die es je in einem Spiel als DLC gab.
Hier mal ein paar Beispiele (Cao Pi, Sima Shi und Gan Ning) aus dem originalen Strikeforce:
latest

latest

latest

Noice, kannst ja zur Not auch mal einen der Bonus-Modi austesten, grade der Gauntlet-Mode bockt übelst und ist im Prinzip der Modus schlechthin zum Waffen sammeln und Growth-Points farmen.
Mit genug Skill und dem nötigen Wissen und Ausrüstung kann man da sogar später in 5min. einen Char auf Level 100 ziehen, obwohl das wahrscheinlich noch etwas dauert bis du soweit bist.

Bis jetzt hab ich die:
Ma Chao, Hanbei Takenaka, Sima Zhao
Pang De, Ma Dai, Kunoichi
Zhang Liao, Taishi Ci, Wang Yuanji, Zhuge Dan, Sakon Shima
Kanbei Kuroda, Xu Huang, Deng Ai, Jia Xu, Ginchiyo Tachibana, Huang Gai
Huang Zhong, Xu Shu
Masanori Fukushima, Taigong Wang, Yoshitsune Minamoto
Ranmaru Mori, Guo Huai, Yukimura Sanada, Zhou Tai, Hideyoshi Toyotomi

Kannst da vllt noch wen von empfehlen?