Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Warriors Orochi 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Story mit vielen Abzweigungen als Bonusmissionen. Gibt verschiedene Enden, abhängig davon wie viele Leute du rekrutierst, obwohl ein Ende die anderen später nicht blockiert.
Heißt, du kannst erst das schlechteste Ende holen durchs reine durchrushen, dann ein paar Leute rekrutieren und ein besseres Ende nachholen und immer so weiter. Am besten holst du aber gleich das perfekte Ende und holst dann einfach die schlechten Enden seperat in der Missionsauswahl nach um alles mal gesehen zu haben.
Gibt dafür auch storytechnisch eine Erklärung, warum das so geht.

Das ursprüngliche Hauptspiel (also nur WO3) ging bis Kapitel 4, mit Ultimate geht die komplette Story bis Kapitel 8 mit den neuen Charakteren, Schlachtfeldern, etc.
Und ich glaub nicht, dass du Montag Abend so weit kommst. Wenn doch, bist du definitiv ein effizienterer Spieler als ich... :D
Bei der Masse, die es zu entdecken, spielen, erkunden, leveln und freizuschalten gibt, würde es mich nicht wundern, wenn du auf einmal mittendrin irgendwo abbiegst und erstmal Material farmst, Growth Points anhäufst oder einen der anderen Spielmodi (Duel oder Gauntlet z.B.) austestest und versinkst...
Gott, jetzt hab ich auch wieder Bock auf WO3U. :waah:

Aber vorher wird SW4-II gespielt und OPPW3 platiniert, muss da standhaft bleiben...

Ja, ich meinte nur, es ist eine gesamte Story (also man sucht sich keine Partei aus), die aber in verschiedenen Enden mündet. Letzten Endes kann man aber die ausgelassenen Missionen von Hand immer nach holen...

Jup, könnte ich so mitleben, solange Ayane, Momiji, Rachel und Kasumi auch noch dabei sind. :D
Das ist auch die eine Angst, die ich bei einem WO4 habe. Die haben die Gastcharaktere zu gut implementiert, dass sie jetzt irgendwie dazu gehören.
Ein WO4 ohne Sophitia oder Achilles kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen, das müssen eig. nur noch mehr werden...

Zelda Gäste kann man vor allem durch den Story-Aufbau vergessen, da die Gastcharaktere essentiell für die story sind. Solange also WO4 nicht exklusiv für Wii U kommt, wird man die nicht haben, genauso wenig wie andere konsolenexklusive Gastcharaktere, solange WO4 auf mehreren Konsolen rauskommt...

@.hack//Haseo
Kleiner Tipp für den Anfang:
Wenn du den ultimativen Swag haben willst, nutzt du aus dem Starttrio am besten Sima Zhao (für den, der DW-Chars. noch überhaupt nicht kennt, dass ist der in hellblau mit dem Säbel), der ist nämlich ziemlich früh stylish und kann nen paar coole Moves.

Und wenn du an einer bestimmten berühmten Persönlichkeit oder Charakter interessiert bist um den so früh wie möglich leveln zu können, kann ich auch nen Hinweis geben wie oder wo man an den/die rankommt. :)

Echt? Kann mich gar nicht dran erinnern, dass die Installation so lange gedauert hatte, jedenfalls auf der PS4 nicht.
Aber darum lass ich auch alle Musous immer schön installiert, grade SW4 war digital 40GB groß oder so, keine Lust wenn ich spontan Bock auf eine Art von Musou hab, dann ne Stunde warten zu müssen bis ich zocken kann... :D